Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Unser Australien Road Trip:
Von Port Douglas nach Sydney

05.03.2015
  • Bild 5/7




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 05
    03
    2015
    15
    L

    Ich bin die Route von Cairns bis Brisbane inzwischen schon zwei Mal gefahren (einmal im September 2008 und einmal im Dezember 2014) und muss sagen, dass man neben einer zweitägigen Segeltour zum Whitehaven Beach mit Übernachtung auf dem Boot, eine Schnorcheltour aufs Great Barrier Reef auf keinen Fall verpassen darf! Wir sind von Port Douglas aus mit dem Unternehmen Wavelength gefahren, das eine kleine Gruppe an Personen befördert und ein leckeres Mittagessen auf dem Boot zaubert! Bilder gibt es zu der Route und auch zu eurer nächsten Strecke, der Great Ocean Road, auf meinem Blog! Weiterhin viel Spaß auf eurer Reise!
    Liebe Grüße, Lisa von flotteliselotte.de

  • 05
    03
    2015
    15
    S

    Die Bilder sind wunderschön. Die Strände und das Meer sehen ja wie gemalt aus ;)
    Australien muss jetzt also auch auf die Bucket-Liste!!
    Danke für die schönen Impressionen,
    Liebe Grüße Sophia

  • 05
    03
    2015
    15
    M

    Nachdem es mein größter Traum ist, einmal nach Australien zu fliegen, finde ich den Beitrag echt hilfreich. Die Fotos sind soooo schööön. Danke für diesen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Manuela

  • 05
    03
    2015
    15
    A
    Anna

    Wir sind damals in Melbourne gestartet und die Küste hochgefahren bis nach Cairns und haben ähnliche Stops eingelegt. Sydney und Melbourne sind tolle Städte. Das Tauchen am Great Barrierer Reef war wunderschön. Ich bereue es nur bis heute, dass wir nicht bei den Koalas waren. Dafür würde ich glatt noch mal nach Australien reisen. Daher freue ich mich schon auf Deine Bilder. Von Cairns sind wir dann ins Landesinnere und haben einen dreitägigen Campingtrip am Ayers Rock (mit Schlafsäcken unterm Sternenhimmel, traumhaft schön). Danach sind wir in den Norden nach Darwin geflogen, wo es vor allem sehr heiß und schwül ist. Von da aus sind wir nach NZ geflogen (beide Inseln) und dann an die Westküste Australiens Cairns. :)

  • 05
    03
    2015
    15
    I

    Die Bilder sind traumhaft schön – da muss man ja Fernweh bekommen :D
    Also Australien steht definitiv auf meiner Bucket-List <3

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com