Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Überraschungspost: Kalender von Lena Hoschek

Rahmen

Vorgestern steckte ein riesengroßes Kuvert aus Wien in meinem Briefkasten. „Wer schreibt mir denn aus Wien?“, dachte ich mir, da ich sonst fast nie Post aus Österreich bekomme. Umso mehr freute ich mich, als ich das Kuvert öffnete und einen wunderschönen Kalender inklusive einer Karte mit persönlicher Widmung von  Lena Hoschek, einer meiner Lieblingsdesignerinnen, entdeckte. Jetzt freue ich mich noch mehr auf 2011!


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 09
    12
    2010
    10

    ich habe nur einen Kalender von meinem Sushi Restaurant bekommen ;)

  • 09
    12
    2010
    10

    Oh, wie lieb!!! Ich wünsch dir viel Spaß 2011 mit dem Kalendar

  • 09
    12
    2010
    10

    Wow, wie toll! Das ist echt eine süße Idee & die Bilder im Kalender sind bestimmt toll :)

  • Schreibe einen Kommentar