Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Nie mehr Haare waschen! Ein Plädoyer für Trockenshampoo

20.04.2018
  • Bild 2/3




Weitere Bilder der Galerie

4 COMMENTS

  • 20
    04
    2018
    18
    R
    Regine

    Ich bin auch ein totaler Fan von Trockenshampoo vorallem wenn es in der früh mal ratz fatz gehen muss. Mein Favorite ist das Miracle Dry Shampoo von Aussie.
    Liebe Grüße
    Regine

  • 20
    04
    2018
    18
    V
    Vero

    Super cooler Artikel.
    Ich muss mir mit meinem feinen, blonden Haar, dass super schnell fettet, jeden Tag die Haare waschen. An Trockenshampoo habe ich mich nach einer grausigen Erfahrung vor etwa 10 Jahren nicht mehr ran gewagt.

    Aber der Satz mit dem „frisch gewaschen Gefühl“ hat mich aufhorchen lassen. Wenn die neue Generation Trockenshampoo es tatsächlich schafft, mein Haar weiterhin weich zu lassen und nicht auszutrocknen – dann probiere ich es vielleicht doch nochmal! :)

    Vielen Dank dafür!

  • 20
    04
    2018
    18
    G
    Gina

    Ich habe vor vielen Jahren Trockenshampoo verwendet und habe keine gute Erinnerung daran. Aber anscheinend hat sich einiges verbessert und die Tipps machen neugierig auf einen erneuten Versuch.

  • 20
    04
    2018
    18
    L