Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Trend-Watch: Plisseeröcke

05.01.2017
Zurück zum Artikel: Trend-Watch: Plisseeröcke

  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 06
    01
    2017
    17

    Oh ja!!!! *-* Ein ganz toller Trend!!! Ich habe mittlerweile auch vier Stück im Schrank und ich denke, es kommt bestimmt noch das ein oder andere Modell hinzu :)
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 06
    01
    2017
    17
    Emi

    Dir stehen diese Röcke wunderbar! An mir gefallen sie mir nicht so gut, aber nach diesem Artikel habe ich Lust, doch mal einen auszuprobieren…. Danke!

  • 06
    01
    2017
    17
    Mel

    Tolle Auswahl. Und woher ist der wunderschön bunte Rock, den du oben auf dem Bild trägst :)?

  • 06
    01
    2017
    17
  • 07
    01
    2017
    17
    Corinna

    Tolle Outfits! :) Pliseeröcke haben es mir trotz kleiner Körpergröße total angetan – super zu Strick oder kürzeren Oberteilen:) Ein kupferfabener sowie ein goldener Rock hängen bereits im Schrank.:)