Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Travel-Update und eine große Überraschung für euch

14.03.2015
  • Bild 1/1

8 Kommentare

  • 15
    03
    2015
    15
    Gabi

    danke dir dafür dass du uns an deinem Abenteuer teilhaben lässt! Weiter so liebe Sarah und habt noch eine ganz tolle Zeit

  • 15
    03
    2015
    15

    Ich freu mich jeden Tag auf neue, tolle Reiseberichte. Das ist fast so, als wäre man ein kleines bisschen dabei :) Danke <3

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • 15
    03
    2015
    15

    Ohhh guten Flug und ganz viel Spaß!!! Du steckst mich mit so viel Energie und Reiselust an!! Hab jetzt auch einen Kurztrip gebucht:-)

    Katja:-**

  • 15
    03
    2015
    15
    Anna

    Herrlich! Viel Spaß!

  • 15
    03
    2015
    15
    Dagmar

    Liebe Sarah.
    Ganz herzliche Dank fuer die tollen Berichte, Bilder und Reiserouten.
    Verfolge Deinen Blog schon seit 4 Jahren aus ganz weiter Ferne (Washington, DC)!!
    Weiter so. Ich freue mich immer reisig ueber einen neuen Post.

  • 15
    03
    2015
    15
    Ivi

    Dank deinen Berichten kriegt man richtig Fernweh. Schön dass ihr das alles erleben dürft. Ich mag am liebsten deine 10 Fakten Berichte und die Bilder, die sind einfach traumhaft schön. GLG

    http://www.naomella.com

  • 20
    03
    2015
    15