Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Travel-Update:
Auf dem Weg in die Heimat

25.04.2015
  • Bild 1/1

7 Kommentare

  • 26
    04
    2015
    15
    Laila

    Liebe Josi, danke dass du uns an deiner Weltreise hast teilnehmen lassen. Ich wünsche euch ganz viel Glück für eure Zukunft in Deutschland!

  • 26
    04
    2015
    15

    Ich werde deine Reiseberichte sehr sehr vermissen und hoffe du hast noch einiges an unveröffentlichtem Material in der Pipeline!
    Ich denke das beste, was du jetzt machen kannst ist: Glücklich sein und ganz entspannt in die Zukunft blicken!

  • 26
    04
    2015
    15

    Liebe Sarah,

    wenn du das hier liest, bist du schon zurück in Good old Germany.. Und ich hoffe, dass zunächst einmal die Freude über das „Zurückhaben“ eurer Familie und Freunde überwiegt. Ich kann dich aus vollsten Herzen verstehen! Mir ging es vor 6 Monaten genauso – das Zurücksein aus einem völlig fremden Land mit einem völlig unnormalen Alltag war nach gerade einmal vier Wochen vorbei. Wie es dann erst nach über einem Jahr sein muss.. Aber ich kann dich beruhigen.. Bestimmt werden noch ein paarmal Tränen der Wehmut kommen, aber du hast deinen Mann an deiner Seite, der dich trösten wird. Und du hast viele neue spannende Dinge, die jetzt kommen: ist es nicht toll, super viele und schöne Wohnungen anzusehen, sich dann für die Schönste zu entscheiden und sie zu dem eigenen Zuhause zu machen? Du wirst sehen, man gewöhnt sich super schnell an das „Zurücksein“, ob man möchte oder nicht. Und das Reisen an sich nimmt dir niemand – wenn das Fernweh im Laufe des Jahres also zu stark wird, dann nehmt euch eine kleine Auszeit vom Arbeitsalltag. Ich bin in jeder Hinsicht gespannt, was noch so alles kommen wird und ich freu mich, dass du zurück bist! Es wird alles gut, du wirst es sehen!!

  • 26
    04
    2015
    15

    Oh, jetz kam ich auf „Kommentar Posten“.. Ich wollte dir noch sagen, dass ich dich in Gedanken drücke.. :-)

  • 26
    04
    2015
    15
    Hannah

    Nein, das weiß man wirklich nie, aber Du hast ja schon unter Beweis gestellt, dass Du sehr gut mit neuen Herausforderungen umgehen kannst, Du wirst auch das Zurückkommen meistern … oder eben wieder auf Reisen gehen! Welcome back!

  • 26
    04
    2015
    15

    Das ist ein sehr schöner Abschlusssatz: „Man weiß nie, was noch alles kommt.“
    Ich finde es sehr schön, wenn man immer wieder auf neue Ziele hinarbeitet und trotzdem den Moment genießt.
    Ich wünsche dir und deinem Mann einen guten Start in einen neuen Lebensabschnitt!

  • 30
    04
    2015
    15
    eva

    Auf welcher Insel seid ihr genau auf den Malediven, sieht traumhaft aus!