Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Travel Diary: Velassaru Maldives

03.09.2016
Zurück zum Artikel: Travel Diary: Velassaru Maldives

  • Bild 27/33




Weitere Bilder der Galerie

11 Kommentare

  • 04
    09
    2016
    16

    Einfach unfassbar schön! Die Malediven stehen auch auf meiner Reise-Wunschliste, eventuell schon nächstes Jahr :)
    Sehr tolle Bilder!
    Liebe Grüße

    Svenja

  • 04
    09
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    wunderschöne Bilder und ein toller Text! Ich träume seit längerem von einem Aufenthalt auf Bali. Meine Arbeitskollegin macht gerade ihren Urlaub auf Bali/Indonesien. Ich freue mich riesig auf ihre Bilder und Erzählungen. ;)
    Liebste Grüße
    Natalie
    https://www.livolett.de

  • 04
    09
    2016
    16
    Emi

    Traumhaft!!! Eine Wasservilla stelle ich mir paradiesisch vor. Jetzt will ich definitiv auch dorthin reisen! Danke für die Tipps!

  • 04
    09
    2016
    16

    Traumhaft schöne Bilder und mit Sicherheit eine Reise wert. So eine Wasser Villa ist mit Sicherheit total toll. Weil man einfach so „mittendrin“ ist.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 04
    09
    2016
    16

    Wow! Die Bilder sind einfach nur der Wahnsinn. Ich möchte auch unbedingt mal auf die Malediven, ich glaube es gibt kaum einen schöneren Ort auf der Erde.
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 04
    09
    2016
    16
    Anna

    sehr cool :]

  • 05
    09
    2016
    16

    Das sieht wirklich traumhaft schön aus! Mir gefällt vor allem der tolle Pool.

    Ines – twashion.com

  • 05
    09
    2016
    16
    Edyta Rudnik

    Liebe Sarah,

    die Bilder sind echt traumhaft schön!Die Malediven stehen definitiv auf meiner Travel-Bucket-List. Wenn ich mich recht entsinne warst du da schon ein paar Mal, kannst du denn eine Insel oder ein Hotel besonders empfehlen oder ist es egal wohin man auf die Malediven fliegt?

    Liebste Grüße

  • 03
    01
    2018
    18
    Inga

    Kann man das Velassaru auch mit Schulkindern empfehlen oder fällt dir da spontan ein anderes Ziel auf den Malediven ein? Und könnten wir von Velassaru auch eine andere Insel zusätzlich besuchen? Würde mich über Tipps freuen!