Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Travel Diary: Kandolhu Island

20.09.2016
Zurück zum Artikel: Travel Diary: Kandolhu Island

  • Bild 9/47




Weitere Bilder der Galerie

12 Kommentare

  • 21
    09
    2016
    16
    Mel

    Das sieht wirklich aus wie das Paradies auf Erden,
    ich glaube ich werde das Klischee Malediven für die Flitterwochen
    doch noch mal überarbeiten und ganz oben auf meine Liste setzen :D

    Lg Mel
    https://smajlispassion.wordpress.com/

  • 21
    09
    2016
    16

    OMG. Das ist ja der helle Wahnsinn. :D
    Unfassbar, dass es so schöne Plätze auf der Erde gibt. Einfach toll. <3

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • 21
    09
    2016
    16
    Elena

    Liebe Sarah, die Bilder sind echt traumhaft schön und das ist sicher eine tolle Umgebung um seinen 30. zu feiern!
    Jedoch hat mich das Thema Malediven hier sehr zum Nachdenken angeregt. Vor einiger Zeit hatte ich mal irgendwo gelesen, dass in Bezug auf die Bevölkerungszahl die meisten IS Anhänger von den Malediven kommen und dann wieder vergessen. Das ist mir bei diesem Post wieder in den Sinn gekommen und ich habe vorhin ein wenig bei Wikipedia usw. nachgelesen.
    Du liebst die Natur und Tiere und nimmst auch immer wieder Bezug zu gesellschaftlichen Themen, Stichwort: Minikleid vs Burka. Es würde mich daher interessieren wie ihr hier damit umgeht? Also überspitzt gesagt, dass diese Reisekasse eventuell indirekt in die Finanzierung von Terror fließt oder das Land zwar mein Geld mit Kusshand nimmt, eigene Einwohner mit meinem Lebensstil aber konsequent unterdrückt oder eben, dass sämtliche Abfälle einfach im Meer landen. Bezieht ihr so etwas in eure Reisepläne mit ein, nicht nur in Bezug auf die Malediven, oder freut man sich als Blogger einfach wenn man von so einem tollen Hotel eingeladen wird? Als Reiseblogger nur von Mallorca und Rügen zu berichten bringt einen vermutlich auch nicht weiter. Das ist jetzt nicht böse gemeint, es interessiert mich einfach, weil ich auch nicht sicher bin was ich machen würde. Ich lese auch gerne die Gewissensfrage Rubrik in der Sueddeutschen ;-)

    Viele Grüße aus der Heimat!

    Elena

  • 21
    09
    2016
    16

    Traumhaft schöne Bilder. Wirklich paradiesisch. Kann aber auch nicht so ganz versehen dass seitens der Regierung so wenig wert auf Umweltschutz gelegt wird.

    Aber die Bilder sind wirklich atemberaubend. Auch wenn es leider nicht meiner Preisklasse entspricht. Vermute ich mal. ?

    LG caterina
    http://caterinasblog.com

  • 21
    09
    2016
    16

    Wow! Liebe Sarah,
    die Fotos sehen so wunderschön aus. Obwohl man beim Lesen den Eindruck bekommt, dass ihr ganz viel Regen und mieses Wetter hattet, sieht man auf den Fotos nichts dergleichen. Wahrscheinlich es auf der Insel trotz nasses Wetter so wunderschön. Die Fotos sind echt so traumhaft schön. Da fehlen mir echt weitere Worte. :)
    Ganz viele Grüße
    Natalie
    https://www.livolett.de/

  • 21
    09
    2016
    16

    Wunderschöne Bilder liebe Sarah <3 Den Fotos nach zu urteilen konntet ihr die Zeit trotz Monsun perfekt nutzen, denn den Bildern sieht man das teilweise schlechte Wetter überhaupt nicht an.
    Liebst Kathi
    http://www.meeththehappygirl.com

  • 22
    09
    2016
    16

    Das sieht wirklich traumhaft schön aus! Vor allem der Sonnenuntergang scheint dort etwas ganz besonderes zu sein.

    Ines – twashion.com

  • 23
    09
    2016
    16
    Emi

    @Elena Viele Traumziele sind kontrovers: in Italien gibt’s die Mafia (denkt daran irgend jemand beim günstigen Sizilienurlaub?) und in Süd- und Mittelamerika ist Korruption an der Tagesordnung.

    Sich davon abhalten zu lassen oder sogar Reiseziele meiden?

    Ich denke, nein, außer es gibt eine eindeutige Warnung vom Auswärtigen Amt. Stattdessen das Land und Leute kennen lernen, mit Leuten auf Märkten, in Cafés usw sprechen, offene Fragen stellen (und ihnen nicht seine eigene überkritische Meinung aufdrücken) – dabei bekommt man einen guten Einblick, meiner Meinung und Erfahrung nach.

  • 30
    09
    2016
    16

    Deine Malediven-Bilder…. ich muss sagen, ein Overwater-Bungalow steht auch auf meiner Bucketlist und den Punkt werde ich nächstes Jahr, oder spätestens an meinem 30. abhaken können :)
    Die Bilder sind so farbenfroh, so „reich“… es schaut einfach nach einem unwirklichen Ort aus. Toll, dass du die Möglichkeit hast, so einzigartige Plätze zu sehen! Und sie uns auch zu zeigen :)

  • 13
    01
    2017
    17
    Julia

    Hallo Sarah,

    die Bilder sind so wünderschön! Die Natur und die Farben, wer da kein Fernweh bekommt…
    Wir planen das kommende Weihnachten/Silvester auf den Malediven zu verbringen, und ich freu mich jetzt schon drauf.

    Herzliche Grüße aus Hamburg,
    Julia