Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Grüne Sandale von Carvela

Traumschuhe von Carvela

Rahmen

Bis vor kurzem hatte ich noch nie etwas von Carvela gehört, und nun verfalle ich zum zweiten Mal innerhalb eines Monats einem Schuh-Modell dieses Labels. Sind die grünen Sandalen mit dem mörderischen Heel nicht einfach anbetungswürdig?

Grüne Sandale von Carvela

Bild: Sarenza


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 10
    08
    2011
    11

    Sie sehen schon ganz schick aus, aber mir gefällt der Reißverschluss an der Ferse nicht. Dieser Trend sagt mir überhaupt nicht zu. Der Absatz sieht ja… mörderisch aus!

  • 10
    08
    2011
    11
    Constanze

    Sehr chic ♥ ! Das Design gefällt mir, nur grün ist überhaupt nicht meine Farbe.

  • 10
    08
    2011
    11

    Die Schuhe sind ja wirklich der Hammer! Und besonders die Farbe mag ich sehr! :)

    Liebst,
    Nici

  • 10
    08
    2011
    11
    Corry

    Phantastisch!
    Sähen offene Schuhe an mir nicht total doof aus, würde ich sie mir direkt zulegen wollen!

  • 10
    08
    2011
    11

    gerade der reißverschluss und das tolle grün gefallen mir besonders an diesem schuh. heiß.
    aber mir dann doch zu krass.

  • Schreibe einen Kommentar