Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Traummantel von Escada Sport

Fashion Week Berlin: Traummantel von Escada Sport

Rahmen

Heute gab es wirklich einige Stücke, die bei mir sofort ein extrem großes „Haben Wollen“-Gefühl erzeugt haben. Besonders angetan hat es mir aber gleich heute Morgen bei Escada Sport dieser Traummantel mit großflächigem Blumenmuster. Meinen kompletten Kollektionsbericht lest ihr demnächst bei CONLEY’S.

Traummantel von Escada Sport
YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 18
    01
    2012
    12

    WOW, der Mantel ist echt schön! Ich liebe solche Blumenmuster. Fand schon diesen schwingenden Rock von H&M mit dem Blumenmuster hübsch. Wünsch mir definitiv mehr solcher Stoffe demnächst :))

    Viel Spaß noch,

    xoxo charlotte von UniversitySheep

  • 18
    01
    2012
    12

    Sieht toll aus ♥

  • 18
    01
    2012
    12

    oh wow, dieser mantel ist echt toll! aber tendenziell nicht so ganz erschwinglich ;-)
    xxx Anita

  • Schreibe einen Kommentar