Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Geldbörse von MCM

Traum-Accessoire von MCM

Rahmen

Portemonnaies sind unsere treuen Begleiter. Sobald wir das Haus verlassen, sind sie an unserer Seite. Und oftmals verbirgt sich im Innern nicht nur das „nötige Kleingeld“, Monatskarte, Kreditkarte, usw. sondern auch kleine Schätze, die man zu keiner Zeit missen möchte. In meinem Fall: Kinokarten (verknüpft mit kostbarer Erinnerung), Visitenkarten und viele Fotos von meinen Liebsten. Meinem aktuellen Portemonnaie sieht man die Jahre inzwischen schon sehr stark an, daher suche ich seit einiger Zeit nach einem würdigen Nachfolger. Dank Sarah wurde ich nun fündig: Das Portemonnaie aus der kommenden Sommerkollektion von MCM (Ab Anfang 2012 im Handel) hat mein Fashion-Herz im Sturm erobert. Klassisches cognacfarbenes Leder kombiniert mit goldenen Nieten – ein Hauch Rock Chic für den Alltag. Und bei so viel Funkeln hat auch der Herbst-Blues keine Chance!

Geldbörse von MCM
YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 16
    08
    2011
    11
    Eva

    Liebe Cäreina,

    ich kann ja viele deiner Lieben nachvollziehen (Miu Miu Bow Bag…), aber diese leider gar nicht. Findet sich bei Louis denn nichts noch schöneres? ;)

    LG aus the city,
    Eva

  • 16
    08
    2011
    11
    May

    Also mir gefällt das Portemonnaie, vorallem die goldenen Nieten ;)
    Bist wohl auch so ein Kinokartensammler wie ich?

  • 17
    08
    2011
    11
    Ali

    ja, sehr schön! :) ich liebe mcm.

  • 17
    08
    2011
    11
    Carina

    @Eva: Zum Glück lässt sich über Geschmack streiten :)

  • Schreibe einen Kommentar