Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Trailer: Beastly

Rahmen

httpvh://www.youtube.com/watch?v=jH6KoNQG1XM&NR=1&feature=fvwp

Beastly – der Trailer … Mary Heart von Heartreport hat den Vorgeschmack auf Beastly schon gepostet. Ich möchte euch den Trailer aber dennoch nicht vorenthalten. Er lässt mich etwas unschlüssig zurück. Der perfekte Märchenstoff vom schönen Biest und seiner Läuterung könnte wirklich toll umgesetzt worden sein – das Potential zumindest sehe ich durchaus – der Trailer jedoch lässt leider anderes erwarten … Was denkt ihr? Ansehen werde ich mir den Film aber wohl auf jeden Fall. Mal sehen, was ich dann sage. Man sollte ja nie zu voreilig mosern. Nicht wahr?!


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 19
    08
    2010
    10
    Liesa

    Hört sich eigentlich ganz spannend an!

  • 19
    08
    2010
    10

    ohgott ich freue mich schon auf den film…:)

    kompliment an deinen blog ♥

  • 19
    08
    2010
    10
    Poppy

    Sieht gut aus. Ich freu mich schon.

  • Schreibe einen Kommentar