Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Top Ten Bilder der ersten zehn Tage in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Rahmen

Heute habe ich meine Top Ten Bilder der ersten zehn Tage für euch zusammengestellt. Ganz schön schwer, bei so vielen Superlativen …

1. Das – ohne Übertreibung – beste Frühstück meines Lebens habe ich an unserem ersten Morgen in Dubai im The Oberoi genossen ….

2. Atemberaubend schön ist die Grand Mosque

3. Das höchste Gebäude der Welt raubte mir den Atem …


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

24
01
2015
15
I
Sieht sehr spannend aus! Vor allem die Grand Mosque hat es mir angetan. Da muss ich unbedingt mal hin.
24
01
2015
15
A
Die Bilder sind wirklich der totale Hammer! xx ani www.ani-hearts.blogspot.com
24
01
2015
15
C
Charlotte
Bist du eigentlich noch immer auf Weltreise???
24
01
2015
15
S
Da sind wirklich wunderschöne Bilder dabei!
25
01
2015
15
K
Kate
Schade, dass man nicht die komplette Auswahl auf deinem Blog sehen kann und sich stattdessen zu Conleys weiterklicken muss. Habe mir deswegen nur die ersten 3 Bilder angeschaut.
25
01
2015
15
A
Waow, atemberaubende Bilder. Die Grand Mosque ist so wunderschön, da möchte ich auch unbedingt mal hin. Lg Anie www.fashanie.com
30
01
2015
15
l
wow die bilder sind wahnsinnig schön xx deea&laura http://lesfactoryfemmes.com/

WRITE A COMMENT