Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Tom Ford ist zurück (und ich auch)!

Rahmen

Also erst einmal: Happy New Year! Mein Weihnachts-Silvester-Urlaub ist seit heute zu Ende. Erholt bin ich zwar nicht wirklich, eine tolle Zeit waren die letzten eineinhalb Wochen aber auf jeden Fall. Und nun freue ich mich auf ein spannendes neues (Fashion)Jahr 2011. Das erste Highlight: Tom Ford ist zurück! Bereits im November zeigte er in New York in einem sehr kleinen, elitären Kreise seine neue Damenkollektion für den Sommer 2011, die erste unter seinem eigenen Namen. Schon im Dezember tauchten Bilder auf, seit gestern gibt es nun das Video der gesamten Kollektion. Ich bin mir sicher, dass er mit seinen glamourösen Entwürfen an alte Erfolge anknüpfen kann. Wie gefallen euch die Paillettenkleider und Hosenanzüge im 70ies-Look?

httpvh://www.youtube.com/watch?v=NItfhi7cclc


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar