Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Tipps für Smartphone Fotografie mit dem HUAWEI P10 Plus

17.07.2017
  • Bild 11/27




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 21
    07
    2017
    17
    Sylvia

    Sehr schöne Bilder! Ich bin zwar als Fotografin nicht so die Handyknipserin, ich glaub es ist toll für alle die keine DSLR rumtragen wollen und trotzdem oft Fotos machen :)

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – 5 Flatlay Tips

  • 21
    07
    2017
    17
    Gina

    Das klingt ja toll und die Schwarz/Weiß Aufnahmen sind richtig gut.

  • 21
    07
    2017
    17

    Ich finde es super, dass Smartphones inzwischen so tolle Bilder machen. So Muss man auf Reisen nicht immer die Riesen Kamera mit sich herumschleppen.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 21
    07
    2017
    17

    Ich mache aktuell hauptsächlich die Fotos mit meinem Smartphone. Ist einfach viel praktischer!

    Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • 22
    07
    2017
    17
    Karlchen

    Ich mache auch alle Fotos mit meinem etwas älteren IPhone. Mit der Bildqualität bin ich nicht mehr so zufrieden. Deine Fotos sind so gut, dass ich mir wahrscheinlich ein Smartphone von Huawei zulege.

  • 22
    07
    2017
    17
    Emi

    Ich liebe mein iPhone <3