Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Tipps für die Hotelbuchung (auf einer längeren Reise)

21.03.2018
  • Bild 4/6




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 22
    03
    2018
    18
    Gina

    Ich buche meine Hotels schon viele Jahre über booking.com und achte dabei auch auf die Stornierungsmöglichkeit. Die App werde ich auf jeden Fall installieren.

  • 22
    03
    2018
    18

    Wir buchen auch schon seit langer Zeit über Booking. Hab damit auch noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Gerade auch das Hotel für Paris in ein paar Tagen hab ich über Booking gebucht. Allerdings sind manche Hotels oder Appartements auch etwas teurer als auf anderen Websites. Deswegen nutze ich inzwischen Trivago um den besten Preis zu bekommen.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 22
    03
    2018
    18

    Ich nutze eigentlich fast auch immer Booking oder dann manchmal doch die eigene Website des Hotels oder der Unterkunft. Aber eigentlich nie etwas anderes. Meine letzte dreiwöchige Asienreise habe ich auch komplett mit Booking bestritten und muss auch sagen, die App rettet einen oft in der Not und auch bei langfristiger Planung!
    Danke für deine Tipps
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 22
    03
    2018
    18
    Mark

    Ich bevorzuge Trivago. Ich bin gerade auf einem Städtetrip in Berlin und ich habe – trotz 10%-Gutschein – kein so günstiges Angebot bei Booking.com gefunden.

  • 03
    03
    2021
    21

    Das ist ein sehr interessanter Artikel zum Thema Hotel buchen. Ich habe mir schon einige Beiträge dazu durchgelesen.