Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Tipps and Tricks for eBay Sales!

Rahmen
Werbung - Bezahlte Zusammenarbeit mit eBay

In meinem letzten Instagram-Diary hat es die ein oder andere von euch vielleicht schon entdeckt: Anfang des Monats war ich in Hamburg, wo ich mich mit vier meiner liebsten Bloggerinnen zu einem Mädelsnachmittag getroffen habe. Auf dem Programm standen aber nicht nur das Vertilgen von Keksen en masse und der neueste Tratsch, sondern auch ein besonderes spannendes Thema: „Wie verkaufe ich optimal bei eBay?“ Schnell stellte sich heraus: Kathrin und Anne sind absolute eBay-Profis und hatten jede Menge Tipps für uns – alias Franzi, Annie und mich – parat. Damit auch ihr von den wertvollen Tipps profitieren könnt, haben wir unsere lustige Mädelsrunde per Video festgehalten. Welche einfach anzuwendenden Tipps und Tricks bei einem eBay-Verkauf oftmals den großen Unterschied ausmachen können, das erfahrt ihr in unserem kleinen Filmchen.

PS: Das Miu Miu Armand, das ich im Clip vorgestellt habe, könnt ihr übrigens hier bei eBay erwerben!

httpvh://youtu.be/R9mQCJgsZA8

The one or the other may have already discover it in my latest Instagram Diary. At the beginning of the month, I was in Hamburg where at I met up with four of my dearest bloggers for an afternoon among girls. Not only killing off cookies and the exchange of newest gossip was planned, but also discussion on how to sell on eBay optimally. It quickly appeared Kathrin and Anne to be experts on it. The had many tips on hand for us – alias Franzi, Annie and I. We recorded our merry round. In this movie you can see all tips and tricks on eBay-sale.

Sponsored Post


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 02
    05
    2013
    13
    liesa

    Ich bin ja nicht so die E-bayerin, aber die Tips sind sicherlich hilfreich! Danke :)

  • 03
    05
    2013
    13
    Lina

    Tolle Tipps!

  • Schreibe einen Kommentar