Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Tierische Begegnungen

28.06.2014
Zurück zum Artikel: Tierische Begegnungen

  • Bild 4/33




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 29
    06
    2014
    14

    Für mich als Tierliebhaber genau der richtige Post. Wunderschöne Bilder – danke für’s Teilen!

  • 29
    06
    2014
    14

    Wow, was für sensationelle eindrücke.

    Ich wünsche euch auf eurer Reise das allerbeste: Rückenwind, Spannung, Spaß und unvergessliche Momente zu zweit. Verfolge gespannt alle weiteren posts ;)

    Groetjes,
    Vreeni von freak in you

  • 29
    06
    2014
    14
    karlchen

    Mir tun alle Tiere leid, die nicht artgerecht gehalten werden.

  • 30
    06
    2014
    14
    Lisa

    Beeindruckend! Was für tolle Fotos .. Deine Ansicht über Tiere als „Touristenattraktion“ teile ich vollkommen. Ich selbst war vor
    gut einem Monat auf Gran Canaria im Urlaub. Dort gab es gleich in mehreren Freizeitparks die Möglichkeit sich Delphinshows anzusehen oder sogar mit Delphinen zu schwimmen. Ein absolutes NO-GO! Dann erfuhren wir Vorort von Bootstouren, auf denen man Delphine und Wale in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten konnte. Das Boot „parkte“ in sicherer Entfernung und schaltete in den Gebieten den Motor komplett aus. Es war ein einmaliges Erlebnis, um so mehr kann ich mir vorstellen wie es dir bzw. euch ergangen sein muss! Am besten gefällt mir das Bild mit der Schildkröte, erinnert mich an den Film „Findet Nemo“. #mothernatureisbeautiful

    Liebe Grüße und noch eine tolle Reise
    Lisa

  • 30
    06
    2014
    14

    Oooooh! Orangutans are my favourite! These photos are amazing! In any case, I am commenting here because I cannot find a non-press-related e-mail address for you! I moved to Germany from the US last year and have been trying to find German bloggers to connect with! I miss going to movie premieres, shop openings, and other fun events that fashion bloggers are often invited to and would love to reconnect! Can you e-mail/tweet/comment to me so we can be blog friends?

    : signe : the daily savant :
    : blogspot
    $50 JEWELRY GIVEAWAY

  • 03
    07
    2014
    14

    Ohhh mein Gott, sind das wunderbare Bilder und der Text dazu gefällt mir auch sehr sehr gut. Ich teile deine Einstellung voll und ganz. Jetzt muss ich mal gleich weiterschmökern… Liebe Grüße :) Stefanie

  • 15
    12
    2014
    14
    M.

    Wunderschöne Bilder und ein toller Text! Mir gefällt vorallem das Bild der süßen Meeresschildkröte <3

    liebe Grüße an dich :) – M.