Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Three years Josie loves in (outfit) pictures – Part One: 2010 and 2011

Wow, es ist schon wieder soweit: Josie loves hat Geburtstag! Morgen wird das Blog-Baby tatsächlich schon drei Jahre alt. Bevor es morgen den eigentlichen Geburtstagspost und ein ganz großartiges (Ihr dürft wirklich gespannt sein!) Gewinnspiel geben wird, habe ich heute einen Rückblick der besonderen Art: Drei Jahre, 36 Monate und 100 Outfits.

Ich musste nicht selten loslachen (Nicht nur, weil die Foto-Qualität in den ersten Monaten wirklich fies war), als ich die Bilder der letzten Jahre durchgegangen bin. Verrückt, wie sich der eigene Look innerhalb kürzester Zeit ändert, nicht wahr? Los geht es mit den Jahren 2010 und 2011 …

————————————

 Wow, it’s that time again: It’s Josie loves‘ birthday! Tomorrow the blog baby will turn three years old. Prior to the actual birthday post tomorrow and an amazing (You can be really curious!) sweepstake, I want to show you a really special review today: Three years, 36 months and 100 outfits. Let’s start with 2010 and 2011!

Klickt auf das erste Bild und ihr landet in der Galerie!


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 19
    03
    2013
    13
    Sue

    :D Bild 5 war doch als wir uns auf der Fashion Week zum ersten Mal gesehen haben oder?

  • 19
    03
    2013
    13
    Hannah

    Hm… ich sehe Röcke, Blumenprints, Sonnenbrillen, Schmuck… für mich hat sich Dein Look auf den ersten Blick jetzt nicht sonderlich gewandelt, muss ich zugeben. Ich glaube, man selbst nimmt kleine Veränderungen aber auch eher und deutlicher wahr als Aussenstehende. Die Qualität der Fotos ist allerdings definitiv besser geworden.

  • 19
    03
    2013
    13
    Laura Milena

    Bild 2 ist lustig, ohne Schuhe und mit Pflastern an den Füßen :D Das würdest du heute bestimmt nicht mehr so reinstellen ;) Man sieht schon wie sich über die Zeit viel geändert hat!

  • 19
    03
    2013
    13
    Hannah

    P.S.: Nicht nur die Foto-Qualität ist jetzt besser, auch Dein „Fotogesicht“ finde ich. :-)

  • 19
    03
    2013
    13
    Svenja

    Wirklich tolle Bilder und Outfits dabei! Ich „kenne“ ich nun erst seit einiger Zeit, und fand es jetzt toll zu sehen was es schon so an Outfits gab und mir gefällt dein Geschmack sehr gut! Auch die Bilder sind wirklich toll, sagt mein Hobbyfotographen Herz ;) Freue mich mehr von dir zu sehen und auf deinen „Geburtstag“ morgen!

    Grüße,
    Svenja

  • 20
    03
    2013
    13
    judit

    Also ich kann schon eine Veränderung wahrnehmen. ;-) Das Kleid von Bild 31 gefällt mir besonders gut.

  • 20
    03
    2013
    13
    Snusch

    Lieblingsbild ist eindeutig Nr. 34! Das ist einfach so süß und macht soo gute Laune =)

  • 20
    03
    2013
    13
    yoshi

    Als treue Leserin von Anfang an, kann ich mich noch an viele Fotos erinnern. Besonders gut gefällt mir Bild 41!!

  • 24
    03
    2015
    15

    Hahaha, da kenne ich viele Bilder echt noch nicht. Sehr interessant. Der Grundgeschmack ist geblieben, aber du bist stilsicherer geworden. Und die Mode hat sich natürlich auch etwas geändert. :D

  • Schreibe einen Kommentar