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Heute habe ich endlich mal wieder einen Look für euch. By the way: Anfang August beginnt mein Outfitprojekt 2015, und ich bin schon jetzt ein wenig nervös, wenn ich daran denke, dass ich schon bald wöchentlich eine Jeans tragen muss. Oje … Doch zurück zu meinem heutigen Outfit. Zum Spitzenkleid von Boden trage ich eine gemusterte Jeansjacke des britischen Labels, kombiniere grüne Pumps von Next und eine Escada-Sonnenbrille.

Spitze trifft auf Blümchen Weiterlesen

Für die Präsentation der neuen Kollektion wählte holyGhost am vergangenen Mittwoch eine sehr außergewöhnliche Location: Das Münchner Label ließ die Models über einen mit orientalischem Teppich ausgelegten Runway über dem Pool des Clubs Haubentaucher (Momentan „The Place To Be“ in Berlin) schreiten.

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Saison für Saison gibt es unzählige neue Trends. Die Mode erfindet sich immer wieder neu und steht niemals still. Doch neben all den aufregenden Trends, die uns in einer neuen Saison in Euphorie versetzen, so sind es die Klassiker, die uns viele Jahre lang begleiten. Wenn man von Klassikern spricht, dann steht eine ganz besondere Marke immer an der obersten Stelle auf der „Irgendwann in meinem Leben möchte ich mir kaufen“-Wunschliste. Richtig, ich spreche von Chanel. Bei Vestiaire Collective gibt es eine gigantische Auswahl an Vintage-Taschen, Kleidung und Schmuckstücken des Labels. Alle Stücke werden natürlich vorab auf die Echtheit geprüft, denn diese wird bei jedem Kauf gewährleistet. Eine tolle Chance, ganz besondere Sammlerstücke zu ergattern. Die Auswahl ist riesig, ein paar Favoriten habe ich heute für euch zusammengestellt.

Chanel-Träume bei Vestiaire Collective Weiterlesen

Als ich das Lookbook der Sommerkollektion des britischen Labels BODEN in der Hand hielt, weckte jedes zweite Stück ein akutes „Haben Wollen“-Gefühl. Feminine Schnitt, farbenfrohe Prints, romantische Details … die Kollektion hätte meinen Geschmack nicht besser treffen können. Grund genug, euch das Label einmal näher vorzustellen. BODEN wurde bereits 1991 in Großbritannien gegründet, beim Launch allerdings mit einer reinen Herrenkollektion. 

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Die Movie Meets Media Party ist seit Jahren ein beliebter Branchentreff, bei der Schauspieler, Filmemacher und Medienschaffende networken und zusammen feiern. Bei der Münchner Ausgabe im Haus der Kunst am vergangen Montag mischten sich auch meine liebe Olga und ich bei perfektem Sommerwetter unter das Partyvolk. Der Dresscode des Abends: Cocktail. Wir fuhren bereits zwei Wochen zuvor ins Ingolstadt Village, um ein passendes Outfit für den Abend auszusuchen. Ich entschied mich ausnahmsweise einmal für kein Cocktailkleid, sondern für eine Seidenbluse von Emporio Armani, einen Rock von Marc O’Polo, Schuhe und Tasche von Jimmy Choo. Die Jimmy Choo Boutique ist übrigens neu im Ingolstadt Village und ließ mit einem grandiosen Sortiment mein Shoeaholic-Herz höher schlagen. Mein Favorit: Die pinkfarbenen Pumps mit spitzer Kappe. Es war Liebe auf den ersten Blick!

Mein Outfit für die Movie Meets Media Party Weiterlesen