Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

„The One That Got Away“ bei Vestiaire Collective

15.10.2015
  • Bild 6/6




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 17
    10
    2015
    15
    C

    Ich kenne das Gefühl. Wenn man manchmal zu lange überlegt ist es weg. Aber es kommen andere schöne Dinge, sage ich mir dann immer. Bei mir war es mal eine Sonnenbrille von Roberto Cavalli. Da stand ich im Oberpollinger in München und habe mich direkt verliebt. Warum ich sie nicht genommen habe? Ich weiß es einfach nicht. Habe aber kein Bild davon.

    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.com

  • 17
    10
    2015
    15
    F

    Das mit dem „nicht kaufen und später bereuen“ passiert mit LEIDER nie! Ich kaufe nach Gefühl und das ziemlich häufig, was nicht unbedingt vorteilhaft für meinen Geldbeutel ist :/ Ich verstehe aber, was du meinst :D

    Liebe Grüße,

    Franziska

    franziska-elea.de

  • 18
    10
    2015
    15
    S

    Echt eine sehr gute Idee! Obwohl es mir meistens nur anders herum geht, und ich zu oft Fehlkäufe gemacht habe. :D

    Liebe Grüße,
    Susi