Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sylvie van der Vaart bei Lena Hoschek

Rahmen

Ich mag Sylvie van der Vaart sehr gerne. Sie kommt in den Medien immer überaus sympathisch rüber, und im Interview durfte ich auch schon einmal erfahren, dass sie tatsächlich ein sehr positiver Mensch ist. Ihre öffentlichen Auftritte sind immer sehr stilsicher und ihr Gesicht ist sowieso bildschön. ABER … Was zum Teufel denkt sie sich bei dieser Frisur?


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 19
    01
    2011
    11
    L

    Haha, als ich nur das Bild gesehen habe & noch nicht den Text gelesen hab, hab ich schon gedacht, dass sie ja mindestens 1 Tonne Spray im Haar hat… Kann sein, dass sie ein hübscher Mensch ist, aber ich glaube ohne sooo viel Make-up und das ganze Klimbim-Glittzerzeug würde sie noch viel hübscher wirken. Auf mich wirkt sie immer sehr künstlich.

    Viel Spaß noch auf der Fashion Week :)

  • 19
    01
    2011
    11
    S

    ohjemine – ein gutes Wort, um ihre Frisur zu beschreiben

  • 20
    01
    2011
    11
    M

    Ich mag sie auch total gern, aber sie hat da wirklich immer interessante Ideen was sie da mit ihren Kopf veranstaltet :D

  • Schreibe einen Kommentar