Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Swap in the City in Düsseldorf

Rahmen

Am vergangenen Sonntag war ich wieder einmal für Brillance unterwegs und berichtete für die Fashion Coloration vom “Swap in the City” Event in Düssseldorf. Was ich beim Swapping ergattern konnte und wie das Rahmenproramm des Events aussah, das seht ihr im Video!

—————————————

Last Sunday I was at “Swap in the City” in Düsseldorf and filmed a video for Brillance. Have fun watching!


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 10
    03
    2013
    13
    H
    Hannah

    Okay, ich sage es jetzt einfach mal: Du kommst symphatisch rüber, hast eine angenehme Stimme, aber dadurch, dass Du ununterbrochen “breit lächelst” wirkt es auf mich doch ein wenig “too much”. Auch der Informationswert des Videos ist nicht gerade hoch, vielleicht hätte man noch erklären können wie und was genau “Swappen” ist, weshalb es zwei Stunden dauert bis man eingelassen wird, etc. Ich hoffe, das ist noch das, was man “konstruktive” Kritik nennt und wirkt nicht nur mäkelig. :-)

  • 10
    03
    2013
    13
    L
    Lisa

    Schönes Video! Ich wil auch mal swappen. :-)

  • 11
    03
    2013
    13
    n
    nora

    anna frost hat das viel besser gemacht.
    nimmst du jetzt alle ihre alten Jobs an?

  • 11
    03
    2013
    13
    S

    @Nora alias L.: Wie schon unter meinem letzten Post geschrieben würde ich mich riesig freuen, wenn du deine negativen Kommentare auch unter deinem “echten” Namen schreiben würdest. :-) PS: Wenn dir der Blog so wenig gefällt und du hier nur noch meckern musst, dann lese doch lieber einen anderen. Es gibt ja zum Glück genug. :-)

  • 11
    03
    2013
    13
    M
    Marie

    Ich war auch schon in Köln swappen und finde das Konzept super.

  • 12
    03
    2013
    13
    L

    Danke für deinen lieben Kommentar Sarah! :)
    Ich finde das Video schön gemacht und dein strahlendes lächeln wirkt sehr sympathisch.
    Als ich vor zwei Jahren beim Swap-Event in Hamburg war, bin ich leider mit komplett leeren Händen nach Hause gekommen. Aber teilweise war es auch ein bisschen grausig, was da auf den Stangen hing und Coins in Kosmetik umtauschen war leider noch nicht möglich.
    Ich hätte gerne noch gesehen, was Du eingetauscht hast :)

  • 13
    03
    2013
    13
    S

    Schade, dass ich keine Zeit hatte. Vielleicht schaffe ich es ja nach Köln zur Party. Warum kostet das eigentlich Eintritt?

  • Schreibe einen Kommentar