Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Swap in the City in Düsseldorf am Sonntag, den 03. März

Swap in the City am Sonntag, den 03. März, in Düsseldorf

Rahmen

Ihr wohnt in Düsseldorf oder Umgebung und habt am Sonntag noch nichts vor? Dann solltet ihr euch unbedingt eure besten Freundinnen schnappen und um 16 Uhr zur Düsseldorfer Nachtresidenz kommen. Dort findet nämlich eine neue Ausgabe der Eventreihe “Swap in the City” statt, bei der ihr nicht nur eure ausgemusterten Kleidungsstücke gegen neue Lieblingsteile tauschen, sondern auch den ultimativen Mädelsabend verbringen könnt. Neben Drinks und guter Musik könnt ihr euch auch ein Rundum-Beauty-Verwöhnprogramm gönnen. Von der Massage über die Maniküre und das Make-up bis hin zum Hair-Styling gibt es in der Beauty-Lounge alles, was das Frauenherz höher schlagen lässt. Am Stand von Brillance wartet nicht nur eine Typ-Beraterin auf euch, ihr könnt euch auch die Haare stylen und bzgl. der perfekten Haarfarbe beraten lassen.

Swap in the City in Düsseldorf am Sonntag, den 03. MärzAuch ich werde mit von der Partie sein und live für Brillance vom Event berichten. Und ich würde mich natürlich sehr freuen, die ein oder andere von euch dort zu treffen. Also: Hier Tickets sichern und am Sonntag mit den liebsten Freundinnen, viel guter Laune und mindestens drei Stücken aus eurem Kleiderschrank zur Nachtresidenz in Düsseldorf kommen. Ich freue mich auf euch! Bild: Swap in the City


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 02
    03
    2013
    13
    S

    Schade, dass Faso kurzfristig ist! Wäre super gerne gekommen, aber jetzt bin ich am We schon verplant! So ein Mist! Hoffe, es gibt noch ein nächstes Mal!

    xoxo
    SUNNY
    http://s-t-y-l-e-sphere.blogspot.de

  • 02
    03
    2013
    13
    g
    gina

    Schade, hätte Zeit, wohne aber zu weit weg.

  • Schreibe einen Kommentar