Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Swan Lake – Acrobatic Ballet

Rahmen

httpvh://www.youtube.com/watch?v=XVOnMXKfX58

Swan Lake: erst mal keine Worte. Nur Bilder …

Und die Steigerung während Prinzessin Victorias Hochzeitsmarathon:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=dsjImCzpHZA&feature=player_embedded#!

Ich liebe Ballett ohnehin. Aber das hier ist wirklich unglaublich. Wie gelenkig und kraftvoll dieses zarte Wesen tanzt, sich dreht, mit Spitzenschuhen auf Arm, Schulter und sogar dem Kopf ihres Partner herumwirbelt… Dieses Schwanensee Pas de Deux geht definitiv in die Geschichte ein. Nicht nur, weil die Tanzakrobaten Wu Zhengdan und Wei Baohua als Schwanenprinzessin und Prinz sich absolut sensationell bewegen. Sondern auch, weil sie vor der schwedischen Königsfamilie samt Adelsfreunden der ganzen Welt getanzt und jeden Einzelnen in ungläubiges Staunen versetzt haben. Zauberhaft! Ich könnte weinen, weil ich diese Show life verpasst habe.


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 09
    09
    2010
    10
    Daniela

    Hab’s live gesehen, die Vorstellung war echt gut …

  • 09
    09
    2010
    10
    Miri

    Hab’s auch gesehen und war total enttäuscht. Ich liebe Balett, habe selber früher getanzt und gehe regelmäßig zu Aufführungen, aber Swan Lake war nur mittelmäßig, du hast nix verpasst.

  • Schreibe einen Kommentar