Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Styling-Contest: Zeigt uns euren schönsten Mützen-Hairstyle und gewinnt zusammen mit Josie loves und head&shoulders einen Kurztrip nach Berlin, inklusive Hairstyling von Top-Stylist Dennis Creuzberg

Rahmen

Pünktlich zum Jahresbeginn habe ich ein echtes Highlight für euch! Zusammen mit head&shoulders sucht Josie loves den schönsten Mützen-Hairstyle 2011. Denn wir kennen dieses winterliche Problem nur zu gut: Unsere Mützen geben kuschelig warm, schützen die Kopfhaut vor schädlichen Einflüssen wie kalter Winterluft und sind nebenbei noch ein tolles Accessoire. Aber schicke Frisuren lassen sich damit meist nicht tragen, und auch offene Haare sehen nach dem Ablegen der Mütze meistens ziemlich plattgedrückt aus. Nun seid ihr gefragt: Zeigt uns euer persönliches Mützen-Hairstyling, bei dem ihr nicht nur mit eurer Lieblingsmütze, sondern auch mit der Frisur darunter überzeugt.

Der Gewinn:

Die Gewinnerin erhält eine Beratung und einen neuen Haarschnitt von Promi-Hairstylist und head&shoulders Testimonial Dennis Creuzberg in Berlin plus 250 Euro Taschengeld für eine anschließende Shoppingtour. Im Preis inklusive sind die Anreise und eine Übernachtung. Ich werde die Gewinnerin nach Berlin begleiten und freue mich schon jetzt auf einen tollen Kurztrip mit einer Josie loves Leserin!

Unter allen Teilnehmern verlosen wir außerdem fünf Mützen von Rockamora und head&shoulders-Produkte gegen trockene Kopfhaut.

head&shoulders hat gerade eine neue Pflegeserie herausgebracht, die trockene Kopfhaut pflegt, und so einem der größten Beautyprobleme im Winter entgegenwirkt.

Dennis Creuzberg ist seit  2009 Markenbotschafter für head&shoulders. Der Stylist, der die TV-Friseurcastingserie „Top Cut“ gewann, besitzt ein privates Atelier in Berlin. Dort berät und stylt er seine oftmals prominenten Kunden. Bevor Dennis Creuzberg sich selbstständig machte, arbeitete er viele Jahre als Creative Director bei Udo Walz.

Zum Wettbewerbs-Ablauf: Ab heute bis zum 12.01. könnt ihr mir eure Fotos per Mail an sarah@josieloves.de schicken. Ab dem 13.01. werden die fünf schönsten Styles zum Voting freigegeben, und bis zum 23.1. könnt ihr für eure Favoritin abstimmen. Die Gewinnerin wird am 24.1. bekannt gegeben.

Wichtige Voraussetzung: Ihr solltet am 25. + 26. Februar frei haben, bzw. euch frei nehmen können. Denn dann geht es ab nach Berlin!

Und jetzt freue ich mich sehr auf eure Mützen-Stylings. Schickt mir eure Bilder per Mail an sarah@josieloves.de!

Bilder: head&shoulders


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 03
    01
    2011
    11
    S
    Santana

    Super Idee nur leider nicht ganz so einfach :)

  • 03
    01
    2011
    11
    S
    Susan

    hab schon ein Mützen-Shooting gemacht. :) Wow, das wäre so toll. Wurde noch nie von einem Topstylisten frisiert und meine Haare sind schon ewig „lang und in den Enden leicht gestuft“ – langweilig. Toller Wettbewerb!

  • 03
    01
    2011
    11
    M
    Mel

    Ich werd auf jeden Fall mitmachen…
    Ich war noch nie in Berlin … und zum Friseur wollte ich demnächst auch mal…

    das wäre super…

    liebe grüße mel

  • 04
    01
    2011
    11
    M

    Tolle Idee. Da wollen wir mal überlegen ;)

  • 05
    01
    2011
    11
    S

    @Melanie: Wohnst du denn in Berin? Dann könntest du auf jeden Fall auch mitmachen. Der Termin bei Dennis Creuberg ist erst um 15 Uhr. Die Anreise aus einer anderen Stadt wäre allerdings schon vormittags.

  • 08
    01
    2011
    11
    A

    Wow ich werde aufjedenfall versuchen mitzumachen;:) lg

  • Schreibe einen Kommentar