Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Style-Check: Bahar Kizil und ihr Freund Sofiane Benbrahim

Rahmen

Bahar Kizil, Sängerin der Band Monrose, saß bei fast jeder Show der Berliner Fashion Week in der Front Row. Immer an ihrer Seite: Ihr 29-jähriger Boyfriend Sofiane Benbrahim. Lustig fand ich das aufeinander abgestimmte Styling des Pärchens am dritten Tag der Fashion Week. Was haltet ihr von dem Spongebob Schwammkopf Rucksack und Bahars Jumpsuit?


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 15
    07
    2010
    10

    Also bis auf den Rucksack find ich sein Styling jetzt nicht soooo schlimm ist zwar nicht so meins aber naja.
    Bahars Styling geht für mich gar nicht. Ihr Jumpsuite ist okay aber das LV Tuch, die pinke Tasche und der Rest…ganz schlimm finde ich. Gefällt mir rein gar nicht.

  • 15
    07
    2010
    10
    Ina

    Der Jumpsuit sieht zu eng aus (und ist es bestimmt auch). Und irgendwie passt nichts so richtig toll zusammen…

  • 15
    07
    2010
    10
    Cho

    Ich finde auch, Bahar wirkt in dem Outfit einfach nur klein und dick und ihr Macker sieht total ungepflegt aus. Beides absolut nicht mein Fall.

  • 15
    07
    2010
    10
    -Tina-

    Also ich finde es ganz und gar nicht schlimm…die Beiden wollten bestimmt mal etwas neues zeigen…und dass die beiden etwas durchgeknallt im Positiven sinne sind wissen glaub ich alle die die beiden etwas näher kennen… was ich eigentlich richtig cool finde!

    Und jedem das seine, wem es nicht gefällt – mein Tipp – einfach nicht hingucken ;)…

    ich mag die Beiden und sie sind TOP!!! also weiter so ;)

  • 15
    07
    2010
    10
    Celle

    Top.*-* Bahar & Sofiane sind soooo unendlich süße zusammen.*-*
    Also ich finde ihr Styling einfach klasse,von Bahar sowohl auch von Sofiane!

  • 15
    07
    2010
    10
    Luisa

    also meine meinung ist das bahars jump suite auch zu eng aussieht aber trotzdem sieht sie sher hübsch aus! die tasche passt jedoch nicht zu dem schal;)

    sofianes styling gefällt mir bis auf den spongebobrucksack der da mal so gar nicht reinpasst ziemlich gut !

  • 15
    07
    2010
    10
    oliviaa

    Großes Kompliment an die beiden.
    Sieht echt geil aus ! Solche Jumsuits sind doch total in !
    Ihr habt Tomaten auf den Augen ;) ! Echt lächerlich,was ihr hier von euch abgebt.
    Küsschen ;)

  • 15
    07
    2010
    10
    Wingi

    Also, Mädels, ihr habt echt keine Ahnung von Mode!
    Spongbob ist einfach mal ultimativ der Supergau! Sofiane: Lanvin Sneakers;T-shirts Allsaints, Headphone Beats by Dr.Dre und die Kette ist in Stoff geknotet- Bahar. Bag See by Chloe´, Tuch LV ,Shoes Triggers by Bahar, Watch G-Shock Casio; Belt Balenciaga- Also Augen auf, was ihr da schreibt—- :-)

  • 15
    07
    2010
    10
    Luisa

    olivia jeder darf seine meinung sagen und jeder hat einen anderen geschmack also sei mal respektvoll das ist nicht lächerlich was die leute hier abgeben ;) das war alles sachlich diskutiert und begrüundet und wenn es ihnen nicht gefällt dann ist das so ;) ;) ;)

  • 16
    07
    2010
    10

    Hmm, Bahar erinnert mich an Madonnas Tochter Lovre…da passt auch nie was zusammen & es wirkt trotzdem so gewollt.

  • Schreibe einen Kommentar