Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Strobing für Anfänger: Eine Extra-Portion Glow mit Produkten von MAC

25.03.2016
  • Bild 5/6




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 26
    03
    2016
    16
    a
    anni

    Der Artikel kommt wie gerufen! Ich versuche mich nämlich schon länger an einer Variante die im Alltag für mich tragbar ist, aber dennoch ein wenig glänzt ;)
    Danke für die Tipps und die detaillierte Anleitung!
    Liebe Grüße

  • 26
    03
    2016
    16
    A
    Anna

    Sieht super aus, auch wenn ich schon länger diesen Trend benutze :) trotzdem ist die Anleitung ?

  • 26
    03
    2016
    16
    L

    super interessanter post! :) ich kann das ehrlich gesagt überhaupt noch nicht so wirklich und finde es toll :) das werde ich morgen direkt auch mal ausprobieren!
    liebe grüße und schöne ostertage, laura // Blonde bunana

  • 26
    03
    2016
    16
    i

    Strobing. Den Begriff habe ich noch nie gehört, ich lebe manchmal auch hinterm Wald. Aber wenigstens weiss ich, was gemeint ist :-D.
    Schöner Post!

  • 28
    03
    2016
    16
    L

    Sehr guter Beitrag!:) Da überleg ich mir echt, das Puder zu kaufen, wenn es doch bloß nicht so teuer wäre:D
    Liebe Grüße Leonie / http://eyeofthelion.de

  • 31
    03
    2016
    16
    P
    Patricia

    Super Beitrag! Ich liebe eigentlich sowieso fast alles von MAC und werde mir aus der Reihe wohl auch etwas zulegen :) Jetzt weiß ich ja wie man es richtig einsetzt!
    Liebe Grüße!