Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Step Up 2 the Streets

Rahmen

httpvh://www.youtube.com/watch?v=vngJ1pWXYnU

Wie cool ist das denn? Ich komme total kaputt nach Hause, schalte vertrant den Fernseher ein und will nur noch still und leise auf meiner Couch vor mich hindösen. Ähm, sorry: Unserer Couch, vor mich hindösen – da sehe ich, dass „Step Up 2 the Streets“ läuft. I love! War wohl nix mit schlafen. Ich will tanzen. Tanzen und immer nur noch tanzen …

Und weil’s so schön ist, gleich noch „Honey“ obendrauf.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=6ltGHDsUOh8

Hat noch jemand Tipps für coole Tanzfilme? Ich finde ja auch „Center Stage“ und „Save the last Dance“ toll. Aber das sind dann doch wieder mal eher Ballett-Geschichten.


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 30
    06
    2010
    10

    Hey, hab den Film heut auch gesehn, finde den ersten Teil aber irgendwie besser:) Trotzdem war dieser gut genug, um mich vom lernen abzuhalten :S
    Hab vor kurzem „Street style“ gesehn, die hatten echt coole moves drauf:) und nächsten Mittwoch kommt „Stomp the yard“ (Pro7)

    xx, Sureena

    http://bordershell-sureena.blogspot.com

  • Schreibe einen Kommentar