Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Stardust: Glamouröse Outfits für die festliche Saison

12.11.2018
  • Bild 5/23




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 14
    11
    2018
    18
    Carina

    Wie im 7. Himmel ;) So so schöne Bilder (und Outfits)!

  • 14
    11
    2018
    18
    Sue

    Finde die Bilder sehr cool! MAGIC :)

  • 14
    11
    2018
    18
    Gina

    Beide Kleider sind sehr schön für die Festtage. Der Hintergrund mit dem Sternenhimmel sieht ganz toll dazu aus.

  • 14
    11
    2018
    18

    Wow, die Fotos sind wirklich fantastisch. Bei dem Hintergrund fang ich gleich an mit träumen und denke an eine sternenklare Nacht.

    LG Marie

  • 15
    11
    2018
    18
    Marla

    Traumhaft, der Look, die Location, die Aufnahmen. Unfassbar: Da fahrt ihr extra von Köln zum Bochumer Planetarium, und ich als Quasi-Nachbarin war noch nie drin, obwohl ich eine eifrige Besucherin von Museen, Ausstellungen, Events etc. aller Art bin. Was vor der Nase liegt, wird oft übersehen. Aber das Planetarium steht jetzt ganz oben in meiner Saison-Agenda. Danke für den Tipp.

  • 16
    11
    2018
    18

    Ahhh. Die Bilder sind echt super geworden. Finde ich klasse!!!

    Viele Grüße an euch zwei aus Berlin!

    liebe Grüße,
    Vicky

  • 16
    11
    2018
    18

    Wow die Bilder sind wirklich unheimlich schön. Ihr beide strahlt total und der Shooting-Hintergrund ist einfach traumhaft. Deine beiden Outfits gefallen mir auch total gut. Die Bilder sehen so schön klar aus. Richtig toll.

    LG Katharina
    https://dressandtravel.com