Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Spring is here!

Spring is here!

Rahmen

Ich kann es gar nicht glauben: Der Frühling ist da! Mit einem großen „Peng“ kam die Sonne am Wochenende zurück und empfing uns seitdem jeden Morgen. Es dauert nicht mehr lange und wir können endlich wieder Kleider ohne Strumphosen (Hier kommt ein Geständnis: Ich kann Strumpfhosen nicht leiden, habe bei meiner Kleider-und-Röcke-Vorliebe im Winter aber keine andere Wahl) und mit offenen Schühchen aus dem Haus gehen. Ganz besonders freue ich mich auf die violetten Slipper von I Love Shoes, die ich mir bereits vor zwei Monaten bestellte und die seitdem ungeduldig auf ihren ersten Einsatz warten. Stehen eure Ballerinas und Sandalen auch schon in den Startlöchern?

Spring is here!


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 04
    03
    2013
    13

    Wunderschön! Hab mir auch schon ein paar Ballerinas gekauft, aber ich warte noch ein wenig ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

  • 05
    03
    2013
    13
    Krissi

    Die gefallen mir total gut!

  • Schreibe einen Kommentar