Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Spitze trifft auf Blümchen

19.07.2015
Zurück zum Artikel: Spitze trifft auf Blümchen

  • Bild 2/4




Weitere Bilder der Galerie

11 Kommentare

  • 19
    07
    2015
    15

    Ein schöner sommerlicher Look. Gefällt mir richtig gut. Die Schuhe passen ja einfach mal perfekt zu der Jacke

  • 19
    07
    2015
    15

    Das Spitzenkleidchen ist megaschön!!! Wirklich ein Träumchen!

    Habe mich übrigens richtig doll gefreut, dich in Berlin einmal persönlich kennen zu lernen, wenn auch nur kurz! ;-) <3

    Hab einen wunderschönen Tag!
    Die Steffi

  • 19
    07
    2015
    15
    Ina

    wundervolle jacke, die ist wirklich goldig! :)

    eine super gelungene Kombination mit dem süßen Kleidchen, wie gemacht für sommerliche abende :)

    Liebe Grüße aus Wien
    Ina
    ina-nuvo.com

  • 19
    07
    2015
    15

    Steht dir ausgezeichnet! Und passt toll zum Sommer.
    Witzig: ich habe ein Kleid mit Lockstickerei und einem ähnlichen Muster wie auf der Jacke. Es ist schon etwa 50 Jahre alt, gehörte meiner Oma. Sie trug es als sie ein junges Mädchen war. Jetzt tue ich das.
    Wie alles wiederkommt…

    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • 19
    07
    2015
    15

    Ein „Hoch „auf die moderne Weiblichkeit..Wunderschön elegant und doch verspielt. Sehr gelungen und steht dir ausgezeichnet.

  • 20
    07
    2015
    15
    Jada

    So witzig, so ne geblümte weiss-blaue Jeansjacke hatte ich als Kind auch… Jetzt ist man nun in dem Alter wo man sagen kann „kommt ja wirklich alles wieder“ ;-)
    Schönen Start in die Woche, xo