Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Spitze trifft auf Blümchen

Rahmen

Heute habe ich endlich mal wieder einen Look für euch. By the way: Anfang August beginnt mein Outfitprojekt 2015, und ich bin schon jetzt ein wenig nervös, wenn ich daran denke, dass ich schon bald wöchentlich eine Jeans tragen muss. Oje … Doch zurück zu meinem heutigen Outfit. Zum Spitzenkleid von Boden trage ich eine gemusterte Jeansjacke des britischen Labels, kombiniere grüne Pumps von Next und eine Escada-Sonnenbrille.

Jeansjacke: Boden

Kleid: Boden

Sonnenbrille: Escada

Pumps: Next

Ohrringe + Ring: Sence Copenhagen

Sternenarmband: Gorjana

In Kooperation mit Boden.


YOU MAY ALSO LIKE

11 COMMENTS

  • 19
    07
    2015
    15
    J

    Ein schöner sommerlicher Look. Gefällt mir richtig gut. Die Schuhe passen ja einfach mal perfekt zu der Jacke

  • 19
    07
    2015
    15
    S

    Das Spitzenkleidchen ist megaschön!!! Wirklich ein Träumchen!

    Habe mich übrigens richtig doll gefreut, dich in Berlin einmal persönlich kennen zu lernen, wenn auch nur kurz! ;-) <3

    Hab einen wunderschönen Tag!
    Die Steffi

  • 19
    07
    2015
    15
    I

    wundervolle jacke, die ist wirklich goldig! :)

    eine super gelungene Kombination mit dem süßen Kleidchen, wie gemacht für sommerliche abende :)

    Liebe Grüße aus Wien
    Ina
    ina-nuvo.com

  • 19
    07
    2015
    15
    K

    Steht dir ausgezeichnet! Und passt toll zum Sommer.
    Witzig: ich habe ein Kleid mit Lockstickerei und einem ähnlichen Muster wie auf der Jacke. Es ist schon etwa 50 Jahre alt, gehörte meiner Oma. Sie trug es als sie ein junges Mädchen war. Jetzt tue ich das.
    Wie alles wiederkommt…

    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • 19
    07
    2015
    15
    P

    Ein „Hoch „auf die moderne Weiblichkeit..Wunderschön elegant und doch verspielt. Sehr gelungen und steht dir ausgezeichnet.

  • 20
    07
    2015
    15
    J
    Jada

    So witzig, so ne geblümte weiss-blaue Jeansjacke hatte ich als Kind auch… Jetzt ist man nun in dem Alter wo man sagen kann „kommt ja wirklich alles wieder“ ;-)
    Schönen Start in die Woche, xo

  • WRITE A COMMENT