Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Spieglein, Spieglein an der Wand …

Rahmen

Dieses Jahr kommen gleich zwei prominent besetzte Interpretationen von Schneewittchen ins Kino. Einen Beitrag von mir zu der märchenhaften Schönheit gibt es heute bei CONLEY’S.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=7KTQeONKCM8&feature=player_embedded


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 09
    05
    2012
    12
    M

    Ich finde beide Versionen cool, da ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei. Auf der einen Seite gruselig und dunkel inszeniert, auf der anderen Seite märchenhaft… Mir persönlich gefällt die gruselige Version besser, zumal ich die wunderschöne Charlize Theron als böse Königin toll finde.

    lftbbymina.blogspot.com

    XOXO
    Mina

  • 13
    05
    2012
    12
    m

    Hi Sarah,
    ich finde die erste Version besser. Julia Roberts spielt einfach gut und ich liebe ihre Art. ich finde Schneewittchen hat etwas Unschuldiges und Reines. Die ist die zweite Version viel zu düster und verliert an Schönheit. Sicher ist es mit Männern besser anzusehen, weil da mehr Action drin steckt. LG mimi

  • WRITE A COMMENT