Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Spätsommer-Kombi: Pulli meets Shorts

Rahmen

Pullis trägt man nur im Winter? Von wegen! Ich bin ein großer Fan von Sommer-Pulli-Kombis. Wie ich das kuschelige Kleidungsstück in der warmen Jahreszeit kombiniere und welche Modelle mir momentan besonders gut gefallen, das zeige ich euch heute bei Conleys!

Spätsommer-Kombi: Pulli meets Shorts
YOU MAY ALSO LIKE

11 COMMENTS

  • 06
    09
    2013
    13
    J

    Tolles sommerliches Outfit. Vor allem der Conleys Pulli gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße Jessy
    Kleidermaedchen Blog

  • 06
    09
    2013
    13
    C
    Caro

    Dein Pulli gefällt mir auf dem Foto wirklich sehr gut.
    Wird aber ein älteres Modell sein, oder?

  • 06
    09
    2013
    13
    I
    Ivi

    Ich liebe deinen blauen Top-Shop-Pulli und es bricht mir das Herz, dass ich nicht schon damals deinen Blog kannte…(: LG

  • 06
    09
    2013
    13
    C
  • 06
    09
    2013
    13
    L

    Im Sommer trage ich nicht gerne lang, aber meine Beine sind relativ kälteresistent…ich würde es also eher mehr Richtung Herbst tragen.

  • 07
    09
    2013
    13
    M

    Ich muss sagen, dass ich auch total im Pulliwahn bin. Egal welche Farben oder Muster. Pullis müssen sein. Im Sommer ziehe ich diese am liebsten abends an:)

    Lg Mercy

  • 07
    09
    2013
    13
    S
  • 07
    09
    2013
    13
    G
  • 07
    09
    2013
    13
    L

    Schöner Casual Look! Gerade wenn es etwas geregnet hat, ist ein dünner Pulli perfekt. Und die Farbe ist toll ;-)

    NEW BLOG:

    http://www.voguence.com

  • 07
    09
    2013
    13
    M

    Sieht perfekt aus dein Outfit :) ♥

  • WRITE A COMMENT