Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sonntagsspaziergang am See

Rahmen

Nach einigen „Krank-im-Bett“-Tagen habe ich mich gestern Nachmittag mal wieder nach draußen getraut. Bei wunderschönem Wetter einen kleinen Spaziergang am See zu machen ist definitiv eine gute Heilungsmethode… hoffe ich zumindest mal. Mein Hals fühlt sich nämlich immer noch so an, als hätte ich einen spitzen Gegenstand verschluckt. Hat jemand einen guten Tipp gegen dauerhafte Halsschmerzen und einen erkältungsbedingten Brummschädel?

Hut: Zara; Blouson; H&M; Top: D&G; Rock: H&M; Leggings: American Apparel; Boots: Graceland; Tasche: Hallhuber.


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 11
    10
    2010
    10
    Liesa

    Ein Quarkwickel um den Hals hilft Wunder. Oder sich in Englischen Garten zu legen, das war herrlich gestern :)

  • 11
    10
    2010
    10

    Erstmal, ein Schal um den Hals :) heisse michl mit honig, dolodopendan tbl fuer den Hals ;) und kamillentee, dazu deine taeglichen spaziergaenge an der frischen luft-wirkt wunder! gute besserung

  • 11
    10
    2010
    10

    Moin Sarah!
    Ja, Meditonsin gegen das Halsweh !!! Wirkt Wunder. Nach einem Tag ist es weg.
    Heisser Fliederbeersaft/ Holundersaft hilft beim Entgiften und du schwitzt es raus.
    Vitamin C und Zink helfen dein Immunsystem wieder auf die Beine. Bei Kopfschmerzen und Müdigkeit,wenn ich fit sein muss nehme ich Grippostat( da ist Vitamin C schon drin). Die anderen Sachen sind alle homöopthisch.
    Und wenig Zucker!!!!!!! Das vermehrt die bösen Bakterien.

    Gute Besserung!
    LG miriam

  • 11
    10
    2010
    10
    Carina

    Schal, heiße Milch mit Honig (kann mich Anke nur anschließen), heiße Zitrone und viel viel Schlaf! Wünsche dir gute Besserung – gute Wünsche von Freunden helfen nämlich auch:)

  • 15
    10
    2010
    10

    Toll geworden die Fotos, das letzte hab ich schon auf Facebook bestaunt! Liebe Grüße von mir, jetzt wieder aus Berlin

  • Schreibe einen Kommentar