Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sonnenbrillen-Highlights von Miu Miu

28.04.2012
  • Bild 5/6

Sonnenbrillen-Highlights von Miu Miu



Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 28
    04
    2012
    12

    Oh nein liebe Sarah, damit siehst du aus wie Puck, die Fliege, oder noch ein bisschen schlimmer. Ehrlich, was manche Designer sich so denken?! Das Ding macht doch jede noch so hübsche Frau zu einem Witz. Ich hoffe sehr, dass du die Brille nie kaufst!

  • 28
    04
    2012
    12
    Lena

    Du hast meiner Meinung nach ein wirklich passendes Gesicht für viele Sonnenbrillen und mir gefallen auch fast alle deiner Brillen… diese steht dir leider gar nicht, finde ich …

  • 28
    04
    2012
    12

    die brillen sind wirklich schön!

  • 28
    04
    2012
    12

    ich LIEBE miu miu Sonnenbrillen! Das sind einfach die aller schönsten :)
    mai wears it