Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sonnenbrillen-Highlights von Miu Miu

20.10.2016
  • Bild 2/3

Miu Miu Sonnenbrillen 2016



Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 20
    10
    2016
    16
    Nadine

    Ich mag es ja eher schlicht, diese Sonnenbrillen sind mir dann doch etwas zu verspielt ;-)

  • 20
    10
    2016
    16

    Wow das sind ja krasse Teile. Ich glaub wenn ich die hier in der Kleinstadt tragen würde wärs lustig.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at

  • 20
    10
    2016
    16
    Mari

    Oh, die sind aber schon krass ;-) Ich glaube, damit würde ich mich wie ein Paradiesvogel fühlen :-D Die runden mit den Herzen könnte ich mir im Sommer zu einem schlichten sportlichen Outfit noch am ehesten vorstellen…

  • 20
    10
    2016
    16

    Wow – das sind ja mal echt ausgefallene Sonnenbrillen. Finde ich irgendwie cool aber ich glaube tragen würde ich sie eher nicht..

    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

  • 20
    10
    2016
    16
    Kim

    Die Sonnenbrillen sehen ja mal mega cool aus! Ist mal was anderes, finde ich interessant ;)
    Die türkise Sonnenbrille gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße, Kim
    http://maybetoday.de/wordpress/

  • 20
    10
    2016
    16
    Kerstin

    Das schwarze Modell in der Schatulle und das Modell mit dem Herzausschnitt sind der Wahnsinn! Ich bin hin und weg… <3