Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sonnenbrille „Coquette“ von Dior

Rahmen

„Frühlingsbeginn“ bedeutet bei mir ja immer auch „Zeit für eine neue Sonnenbrille“. Aktuell liebäugle ich mit dem Modell „Coquette“ von Dior. Wie gefallen euch die Shades besser: Klassisch in Schwarz oder doch lieber in knalligem Pink?

Bilder: Safilo/Dior


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 05
    04
    2011
    11

    Ich habe diese Sonnenbrille bei Neckermann (hüstel) im letzten Jahr gekauft. Momentan sind diese Brillen für ca. 134 € dort im Sale zu kaufen.

  • 05
    04
    2011
    11

    ich bin zwar immer für farbenfrohe shades zu haben, aber dieses modell finde ich in schwarz viel schöner. und durch die feminine form sieht die brille nach einem klassiker aus, der dir auch noch freude machen wird, wenn das grelle pink mal wieder aus der mode ist :)

  • 05
    04
    2011
    11

    Wenn das mal nicht die perfekte Sonnenbrille für mich ist!! Bei dem Namen ist mir das Modell ja beinahe egal… Aber mir gefällt das schwarze Modell sehr gut.

    Liebe Grüße

  • 05
    04
    2011
    11

    DEFINITIV: BLACK!!!!

  • 06
    04
    2011
    11

    Also wenn du noch eine schwarze Brille hast mit der zu zufrieden bist, würde ich die pinke nehmen.

  • 07
    04
    2011
    11

    In Pink gefallen sie mir besonders. So kann man ein langweiliges Outfit schnell bunte, fröhliche Akzente setzen und doch ein wenig auffallen ! :)

  • Schreibe einen Kommentar