Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sommerparfüm-Test: ck IN2U HEAT von Calvin Klein

Rahmen

Bei unserem großen Parfümtest habe ich tatsächlich einen neuen Liebling gefunden! Und zwar „ck IN2U HEAT“ von Calvin Klein. Dieser erfrischende Duft passt einfach perfekt zum Frühling und ich gehe seitdem „nie ohne“ aus dem Haus. Hier aber nun zu unseren strengen Prüfkriterien, die das Parfüm natürlich erst einmal durchlaufen musste:

Flakon:

Ein schlichtes Design in einem sommerlichen Gelb! Dieser Flakon peppt jeden Badschrank auf. Auch die Verpackung in einem knallig pink-gelben Rauchmotiv entspricht sehr meinem persönlichen Geschmack.

Duft:

Erfrischend, fruchtig, sommerlich! In der Kopfnote erwarten uns Guave, Aprikot Fizz und Himbeere, im Duftherz Magnolie, Tiaré, Jasmin Sambac und in der Basisnote  ein cremiges Karamell-Bonbon, Zedernholz und Tonkabohne. Ein sommerlicher Duftcocktail, der mir schon beim ersten Aufsprühen ein tolles Gefühl verliehen hat. Wer auf einen leichten, blumig-fruchtigen Mix steht, der sollte unbedingt mal in der nächsten Parfümerie an ck IN2U HEAT schnuppern.

Anlass:

Dieser leichte Duft macht wahnsinnig Lust auf Sommer, Sonne und Meer und passt ideal zu einem warmen Urlaubstag, aber auch abends zur Strandparty am Lagerfeuer. Und da wir nicht das ganze Jahr am Meer verbringen können, holen wir uns mit diesem Duft das Strandfeeling einfach ins heimische Bad. Der perfekte Duft für die warmen Monate!

Preis:

100 ml von ck IN2U HEAT kosten 45,00 Euro. Der Duft ist übrigens wie jedes Jahr limitiert, also: Schnell zugreifen!

Ihr seht, der Duft hat in jeder Kategorie mit Sternchen abgeschnitten und ist somit zu Recht mein neuer Liebling! Den nächsten Duft stelle ich euch bereits in den nächsten Tagen vor, bleibt also dran!

Bilder: Maximilian Glaser, Calvin Klein


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 26
    04
    2010
    10
    L
    Liesa

    Der Duft ist wirklich absolut toll, hab letztens schon in der Parfümerie Probe-geschnuppert :)

  • 26
    04
    2010
    10
    G
    Gina

    Der Flakon sieht eher wie ein Erfrischungsgetränk aus – werde den Duft aber bei nächster Gelegenheit testen, da ich für den Sommer ein leichtes Parfüm suche. Süßes Foto!!

  • WRITE A COMMENT