Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sommerlook mit
Bluse, Rock mit
Leo-Print
und Denim Jacke

Ich hatte euch vor kurzem versprochen, dass diesen Sommer jede Woche ein neuer Look online geht, und daran möchte ich mich natürlich halten. Also gibt es pünktlich zum Ende der Woche noch ein neues Sommeroutfit für euch.

Natürlich funktioniert der Look tagsüber bei Temperaturen über 30°C auch ohne die Denim Jacke, aber am Abend kann das MANGO Sommer SALE Schnäppchen gerne einmal um Einsatz kommen. Mein Kurzarmhemd mit Knoten-Detail  ist übrigens ebenfalls im SALE, außerdem habe ich euch in der Übersicht weiter unten eine aktuelle Alternative zu meinem Leo-Rock herausgesucht. Die Accessoires habe ich euch ebenso verlinkt. So, das war es auch schon mit Text für heute, mehr Lesestoff gibt es morgen im neuen Montags-Update. Genießt den Sommer-Sonntag!

Mein Outfit (teilweise Alternativen):

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar