Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Schnäppchen Designer Sommer 2018

Sommer SALE Highlights bei SHOWROOM.de

Rahmen
Werbung - Bezahlte Zusammenarbeit mit SHOWROOM.de

Ich liebe bekanntlich die SALE Saison und freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn die Online-Shops die Schnäppchen-Zeit einläuten und man ein Objekt der Begierde plötzlich für den halben Preis shoppen kann.

Heute möchte ich euch nicht nur jede Menge tolle Sommer SALE Schnäppchen zeigen, sondern auch einen Online-Shop vorstellen, der das Herz jedes Modefans höher schlagen lässt.

SHOWROOM.de ist ein kuratierter Online-Marktplatz für Mode-Newcomer und Jung-Designer. Das heißt konkret: Hier bekommt ihr außergewöhnliche Teile und findet jede Menge potentielle neue Lieblingsstücke. SHOWROOM.de bietet den Designern den Marktplatz sowie ein hübsches Shop-Ambiente und stellt sicher, dass die ganze Bestellung reibungslos über die Bühne läuft. Alle wichtigen Infos kommen natürlich von den Designern selbst und es gibt einen großartigen, sehr detaillierten Passform-Guide, sodass ihr auch bei einer unbekannten Marke ganz sicher die richtige Größe bestellt. Es gibt nicht nur Kleidung, sondern auch Accessoires, wunderschönen Schmuck und eine Kategorie für Eco Fashion. Eines haben alle Stücke bei SHOWROOM.de gemeinsam: Sie sind besonders und haben nichts mit Fast Fashion zu tun.

So, und nun widmen wir uns wieder dem Thema SALE! Vor ein paar Tagen hat nämlich der große SHOWROOM.de Sommer SALE begonnen und es warten rund 5.000 reduzierte Stücke von über 100 Designern auf euch. Und ich habe mich einmal ausgiebig durch das große Angebot geklickt und einige besondere Highlights für euch ausgesucht. Bereit für ein paar grandiose SALE Schnäppchen?

Die Sommer SALE Highlights bei SHOWROOM.de

Schnäppchen Highlights

Im Uhrzeigersinn: 1. Trenchcoat von Patrizia Aryton  // 2. Ohrringe von PD PAOLA // 3. Weißes Kleid von FOUR FLAVOUR //4. Rosa Bucket Bag von BOO // 5. Weißer Blazer von WEAVE // 6. Schwarzes Bikini Top von Caprice // 7. Off-Shoulder-Kleid von FOUR FLAVOUR.

Showroom.de Sommer SALE

Im Uhrzeigersinn: 1. Roséfarbenes Kleid von Undress // 2. Spitzen-BH von Caprice // 3. Seidentop von WEAVE // 4. Armband von KALAIKA // 5. Mantel mit Blumenprint von Patrizia Aryton // 6. Rock von Echo (gibt es in drei verschiedenen Farben)// 7. Pinkfarbene Pumps aus Wildleder von montorro // 8. Pullover mit Palmenmotiv von Femi Stories.

By the way: Der SHOWROOM.de Sommer SALE läuft noch bis zum 1. August! Hier findet ihr noch jede Menge weitere Schnäppchen!

 

Bilder: SHOWROOM.de


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • Schreibe einen Kommentar