Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sommer in Europa: Meine Travel Bucket List

04.05.2019
  • Bild 2/3




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 05
    05
    2019
    19

    In Lissabon werde ich dieses Jahr zum allerersten Mal sein und eine Freundin besuchen. 4 Tage cooles Wetter, Wein, das Essen, geschweige und nicht zu vergessen die coole Altstadt

  • 06
    05
    2019
    19
    Brigitte

    Mein Reiseziel für dieses Jahr ist Portugal und für nächstes Jahr Korsika oder Sardinien.

  • 06
    05
    2019
    19
    Romy

    Sehr gut, auch mal Europa zu bereisen. Ferne Länder zu bereisen ist toll aber ohne die Top Reiseziele in Europa jemals gesehen zu haben, ein bisschen peinlich wie ich finde

  • 06
    05
    2019
    19
    fluffylista

    Sylt und Amalfi Küste steht dieses Jahr auch auf meiner Sommerliste & freue mich schon riesig, vor allem auf Italien, viel Sonneschein und leckere Pasta

  • 07
    05
    2019
    19

    Liebe Sarah,

    Deine ersten 5 Ziele auf Deiner Bucket Liste kann ich genau so für mich übernehmen.

    Diese möchte ich demnächst auch gerne besuchen.

    Schöne Grüße
    Sabine
    von http://www.moosbrugger-climbing.com

  • 02
    06
    2019
    19
    Jessi

    Wir haben uns letztes Jahr für Insel hopping in Griechenland entschieden und es war großartig… In zwei Wochen machen wir es nochmal weil es einfach der tollste Fleck in Europa ist!