Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sommer im Oktober

28.10.2013
Zurück zum Artikel: Sommer im Oktober

  • Bild 5/7




Weitere Bilder der Galerie

15 Kommentare

  • 28
    10
    2013
    13
    Ivi

    Ich liebe deine Outfit-Posts!!! Der Look ist natürlich sehr schön :) LG

  • 28
    10
    2013
    13

    Das Wetter spielt wirklich verrückt im Moment…
    Ich muss dir Recht geben, dein Outfit sieht aus wie ein Sommerlook
    Der Rock ist wunderschön :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • 28
    10
    2013
    13

    Hallo Josie, ich habe eine wichtige Frage bezüglich Tacdelight! Ich bin ebenfalls bei dem Programm, habe aber ehrlich gesagt immer noch nicht den Sinn dahinter verstanden! Könntest du mir vielleicht deine Erfahrung und ein paar Tipps dazu geben?

    Du kannst mich auch gerne unter meiner e-Mail Adresse blog.ynkas@yahoo.de erreichen!

    Liebe grüße und eine schöne Woche! :)
    Janika

  • 28
    10
    2013
    13
    Jen

    Extrem schöne Kombi, der Rock ist traumhaft und die Blau Gelb Kombi steht dir wirklich gut :) bei uns in Wien ist es auch so warm, bin total glücklich das wir Ende Oktober noch so schöne Tage genießen können.

  • 28
    10
    2013
    13

    Tolles Outfit, ich liebe das strahlende Blau:)
    Ich habe das wundervolle Sommerwetter im Herbst auch ausgiebig genutzt, um ein paar Bilder zu machen;)

    Liebe Grüße
    Kathi
    von

    Caprice Loves Fashion

  • 28
    10
    2013
    13
    hannah

    wirklich wunderschön , bei mir ist es leider nicht so schön aber die Farben machen sofort gute Laune ! :)

  • 28
    10
    2013
    13

    Tolle Bilder sind das geworden und Dein Outfit ist wunderschön, Sarah. Ich liebe die Farbkombi Blau & Gelb! :-)

    Liebe Grüße,
    Irina

  • 28
    10
    2013
    13
    liesa

    Liebe Janika,

    vielleicht solltest du dich erstmal ein bisschen über die Person informieren, bevor du Tipps von ihr möchtest.. Sie heißt nämlich Sarah und nicht Josie ;)

  • 29
    10
    2013
    13

    Dieser Look ist einfach klasse. Farbenfroh, elegant und frisch. Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut in dieser Kombination, Sarah :)

    Liebe Grüße
    Patricia

  • 29
    10
    2013
    13

    Toller Look !

  • 30
    10
    2013
    13

    Wow! Ein großartiger Look!Die Fraben stehen dir fantastisch und der Rock ist echt der Hammer. So ein tolles sommerliches Outfit und das im Oktober, was will man mehr!