Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sommer auf dem Land – eine Apulien-Fotostrecke

07.09.2021
  • Bild 26/28




Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 07
    09
    2021
    21
    Gina

    Nachdem wir unsere Apulien-Rundreise letztes Jahr leider stornieren mussten, werden wir das hoffentlich 2022 nachholen können. Und die tollen Fotos steigern definitiv die Vorfreude.

  • 10
    09
    2021
    21
    Emi

    Wunderschöne Fotos! Richtig entspannend, all diese Details zu sehen. Bitte mehr davon und Kompliment an den Fotografen!

  • 03
    10
    2021
    21
    Sandra

    Wir waren im September während unserer Apulien-Reise in dieser Masseria. Ich fand sie auch so wunderschön. Die Fotos geben die relaxte Stimmung so gut wider. Ganz toll! Und ich habe auch die Kätzchen und den Hund gleich wiedererkannt😻