Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sommer auf dem Land – eine Apulien-Fotostrecke

Apulien zählte bis jetzt noch nicht zu den Reisezielen, die auf eurer Bucket List stehen? Dann wird es höchste Zeit, dies zu ändern! Endlose Sandstrände und traumhafte Buchten, unfassbar leckeres Essen, charmante Altstädte, facettenreiche Landschaften und eine wundervolle Auswahl an stilvollen Hotels von “traditionell” bis “luxuriös” erwarten euch im Süden Italiens.

Apulien ist eine der schönsten Regionen, die wir bis jetzt in Europa kennenlernen durften. In den kommenden Wochen werden wir dem “Absatz des italienischen Stiefels” noch einige Specials widmen. Los geht es aber erst einmal mit einer Bilderstrecke, die Chris für euch fotografiert hat.

“Sommer auf dem Land” – mit vielen Impressionen, die den Gegenpol zu den in der Hauptsaison zum Teil sehr überfüllten Stränden zeigen: die herrliche Idylle auf dem Land. Die meisten der Bilder sind übrigens bei unserem Aufenthalt in der Masseria Caretti Grande entstanden. Eine Unterkunft, die uns so begeisterte, dass wir sie euch sicherlich noch einmal näher vorstellen werden.


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 07
    09
    2021
    21
    G
    Gina

    Nachdem wir unsere Apulien-Rundreise letztes Jahr leider stornieren mussten, werden wir das hoffentlich 2022 nachholen können. Und die tollen Fotos steigern definitiv die Vorfreude.

  • 10
    09
    2021
    21
    E
    Emi

    Wunderschöne Fotos! Richtig entspannend, all diese Details zu sehen. Bitte mehr davon und Kompliment an den Fotografen!

  • 03
    10
    2021
    21
    S
    Sandra

    Wir waren im September während unserer Apulien-Reise in dieser Masseria. Ich fand sie auch so wunderschön. Die Fotos geben die relaxte Stimmung so gut wider. Ganz toll! Und ich habe auch die Kätzchen und den Hund gleich wiedererkannt😻

  • Schreibe einen Kommentar