Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Skin Food – Beauty-News von Weleda

03.04.2019
  • Bild 10/14




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 05
    04
    2019
    19
    Anne

    Seit ein paar Monaten benutze ich die klassische Skin Food Creme und ich liebe sie! Die ist wirklich die beste die ich je genutzt habe! Umso begeisterter bin ich jetzt zu sehen, dass es aus der Serie noch mehr gibt 😍

  • 06
    04
    2019
    19
    Alexandra Aichhorner Schummer

    Ich werde mir heute die Body Butter kaufen. Von dieser Linie habe ich noch nie etwas gehört. Aber es hört sich mega gut an. Danke für diesen wirklich tollen Tip und ein schönes Wochenende <3.

  • 08
    04
    2019
    19
    Bettina

    Die Lip Butter benutze ich auch immer, die ist einfach klasse! :) Um trockener Haut im Winter am ganzen Körper einfach vorzubeugen kann ich dir auch die Einnahme von Hyaluron sehr empfehlen. Die versorgt deine Haut überall mit Feuchtigkeit. Ist immer ganz gut, wenn man mal keine Zeit hat sich immer einzucremen. :)

    LG
    Bettina

  • 10
    04
    2019
    19
    Gina

    Die Pflegeserie klingt wirklich vielversprechend. Da ich im Sommer zu trockener Haut neige, werde ich die Skin Food light ausprobieren.