Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sieben Jahre Josie loves:
Gewinnt meine Lieblingsprodukte von Clinique

22.03.2017
  • Bild 1/1

214 Kommentare

  • 23
    03
    2017
    17
    Julchen

    Hui! Das sind in der Tat die tollsten Produkte die Clinique zu bieten hat… Take the day off – mein persönlicher Favorit und aktuell schon wieder fast leer ;-)
    Das käme mir sehr gelegen :-)

  • 23
    03
    2017
    17
    Karin

    Was für tolle Gewinne.
    Es gibt einfach soo viele tolle Produkte von Clinque – besonders natürlich „Take the day off“ – Cleansing Balm..
    Ich versuch mein Glück einfach nochmal! :)

  • 23
    03
    2017
    17
    Sandra

    Hammer schöne und tolle Gewinne :)
    Ich verwende die Produkte von Clinique auch sehr gerne!

  • 23
    03
    2017
    17
    Theresa

    Was für ein tolles Paket! 💕 Gerade die Farbtöne des Lippenstiftes und des Chubby Sticks machen total Lust auf Frühling! 🌸

  • 23
    03
    2017
    17
    Em

    Wow, ich liebe Clinique! Würde mich sehr freuen über das Paket!

  • 23
    03
    2017
    17
    Bianca

    Ich wollte schon immer mal die Produkte ausprobieren. Das wäre die beste Gelegenheit!

  • 23
    03
    2017
    17
    Kathrin

    Danke für die tollen Gewinne :-)
    Mach weiter so mit deinem Blog, auf die nächsten erfolgreichen Jahre.

    Liebe Grüße
    Kathrin

  • 23
    03
    2017
    17
    Linda

    Ich mag die Produkte von Clinique auch sehr gerne! Bei deinen Lieblingsprodukten sind ein paar dabei, die ich noch nicht getestet habe, das würde ich total gerne nachholen!
    Liebe Grüße

  • 23
    03
    2017
    17
    Laura

    Sehr tolle Produkte – ich vertraue Clinique auch schon seit Jahren! Das wäre ein schöner Gewinn :-)

  • 23
    03
    2017
    17
    Annika

    Clinique begleitet mich auch schon seit Jahren (genau wie josie loves)
    Vielen Dank, dass du so viele Verlosungen machst.

  • 23
    03
    2017
    17
    Katharina

    Zwei Produkte habe und liebe ich schon, so dass ich mich über Nachschub freuen würde!

  • 23
    03
    2017
    17
    Carina

    Und schon wieder ein so toller Gewinn- Ich würde mich sehr freuen, wenn ich deine Lieblinge in meinem Badezimmer wiederfinden dürfte :)

  • 23
    03
    2017
    17
    Pia

    Den Take the Day off Balm wollte ich schon sehr lange einmal testen. Habe viele positive Berichte gehört. Vor allem weil er wohl sehr schonend reinigt.
    Würde mich riesig freuen :)

  • 23
    03
    2017
    17
    Sabrina

    So viele schwärmen von Clinique, aber um es einfach mal auszuprobieren, ist es zu teuer… Daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen

  • 23
    03
    2017
    17
    Julia

    Ich mag Clinique auch so gerne – würde mich daher riesig über den Gewinn freuen!
    Liebe Grüße

  • 23
    03
    2017
    17
    Cathleen

    Liebe Sarah,

    Clinique mag ich ebenfalls sehr, ich verwende seit Jahren den Concealer – trocknet nicht aus und deckt super ab ;o) Ich würde mich sehr freuen, auch deine Lieblinge mal auszuprobieren…

    Dir ein schönes Wochenende, Cathleen

  • 23
    03
    2017
    17
    Eva

    Oh ich liebe Clinique.
    Wäre schön zu gewinnen. <3

  • 23
    03
    2017
    17
    Nicole

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich würde mich freuen, die Produkte auch einmal testen zu können :)
    Lg

  • 23
    03
    2017
    17
    Lena

    Ich LIEBE die Augenpflege und hab bisher keine bessere gefunden! Würde liebend gerne malTake the day off testen :) die ChubbySticks sind auch klasse :)

  • 23
    03
    2017
    17
    Becci

    Tiefen Respekt für all Deine Energie, Deinen Mut und Deinen Tatendrang! Wahnsinn was Du hier erreicht hast! Glückwunsch hierzu!
    Selbstverständlich würde auch ich gerne die Produkte einmal näher kennenlernen und testen!
    VlG, Becci

  • 23
    03
    2017
    17
    Ramona Neumair

    Das sind zurecht deine Lieblingsprodukte und ein großartiger Gewinn, den würde ich mit meiner Schwester teilen, sie mag Clinique auch so gerne!

  • 23
    03
    2017
    17
    Antonia

    Wow, das ist ja mal wieder ein toller Gewinn! Diese Clinique-Produkte sind einfach super! 💜
    Alles alles Liebe auch zum Blog-Geburtstag 🎉🌹😊

  • 23
    03
    2017
    17
    Susanne

    Clinique ist meine Marke seit über 30 Jahren. Ich habe wirklich mit 18 in den USA damit angefangen, als Clinique in Deutschland noch unbekannt war. Heute bin ich 54, die Hautbedürfnisse haben sich natürlich geändert, aber ich bin Clinique treu geblieben. Deshalb würde ich mich sehr über das Set freuen.

  • 23
    03
    2017
    17
    Olga

    Ich bin auch froh dass Clinique bei uns in Deutschland verfügbar ist. Habe die Produkte vor Jahren in USA kennenlernen dürfen und bin seitdem absoluter Fan davon.

  • 23
    03
    2017
    17
    Jaqueline

    Und wieder ein tolles Paket, das es zu gewinnen gibt. ☺️
    Die Produkte würde ich gerne mal testen….
    Liebe Grüße Jaqueline

  • 23
    03
    2017
    17
    Jenny

    Clinique zählt zu meinen Lieblingsmarken. Würde mich riesig über den Gewinn freuen :)

  • 23
    03
    2017
    17
    Marie

    Tolle Produkte!:)

  • 23
    03
    2017
    17
    Angie Wee

    Clinique ist wirklich eine tolle Marke… und ich würde mich besonders über den CleansingBalm freuen… Die Lippies sehen auch grandios aus… perfekt für den Sommer :)

    LG Angie

  • 23
    03
    2017
    17
    Julia

    Traumhafte Produkte ich würde mich sehr darüber freuen!

  • 23
    03
    2017
    17
    Alina Broto

    Bisher habe ich die Produkte von clinique noch nicht getestet aber das hört sich nach einem ganz tollen Paket an :)

  • 23
    03
    2017
    17
    Ella

    Tolle Gewinne, genau die Produkte, die ich von Clinique auch liebe und über die ich mich sehr freuen würde!

  • 23
    03
    2017
    17

    Ich liebe die Produktpalette von Clinique einfach! Die Augencreme zählt zu meinen Favoriten. Und die Lippenfarben hast Du total toll ausgesucht… hach!

    LG
    Julia

  • 23
    03
    2017
    17
    Rita

    Auch heute wieder eine tolle Auswahl; die Augencreme mag ich auch sehr.
    Gruß
    Rita

  • 23
    03
    2017
    17
    Chrissi

    wow tolle preise !!

  • 23
    03
    2017
    17
    moni

    Meine Augencreme ist leer. Deshalb bin ich gerne beim Gewinnspiel dabei :-)

  • 23
    03
    2017
    17
    Sunshine

    Das sind auch meine liebsten Produkte von Clinique, wie lustig :-)

  • 23
    03
    2017
    17
    Regine

    Auch diesmal ist es wieder ein richtig toller Gewinn, danke dafür :) Ich bin total begeistert von Clinique und würde deine Lieblingsprodukte gern mal ausprobieren :)

  • 23
    03
    2017
    17
    Katharina

    Der Gewinn wűrde meine Clinique Serie zu Hause super ergänzen. Das Cleansing Balm ist klasse.
    Viele grüße
    Katharina

  • 23
    03
    2017
    17

    Was für ein toller Gewinn das ist – und wäre! Take the day off, kenne ich noch nicht, würde ich gerne mal probieren… ;)

  • 23
    03
    2017
    17
    Tina

    Ah, da springe ich doch gerne in den Lostopf!
    Die Marke ist in der Tat klasse!

    Viele Grüße und weiter so – dein Blog gehört für mich zum morgendlichen Kaffee dazu ;-)

  • 23
    03
    2017
    17
    Annemy

    Wieder so tolle Produkte, über deren Gewinn ich mich riesig freuen würde 😊

  • 23
    03
    2017
    17
    Susanna

    Toll toll toll… ich liebe Clinique, besonders die Moisture Surge Creme und die Chubby Sticks! Die anderen Produkte kenne ich nich nicht, würde mich aber sehr freuen, sie kennenlernen zu dürfen!

    Liebe Grüße
    Susanna

  • 23
    03
    2017
    17
    Üllö

    Ich habe Clinique-Produkte noch nicht benutzt. Das wäre DIE Gelegenheit.

  • 23
    03
    2017
    17
    Lisa

    Happy birthday! Ich würde mich riesig über die tollen Produkte freuen! :)

  • 23
    03
    2017
    17
    Kucki

    Ich liebe die Produkte von Clinique. Toller Gewinn.

  • 23
    03
    2017
    17
    Nadine

    Liebe Sarah,

    Die Clinique-Produkte sind toll, ich würde mich sehr darüber freuen :-)

    Lieben Gruss
    Nadine

  • 23
    03
    2017
    17
    Christina

    Wow, was für tolle Gewinne! Ich mag Clinique auch super gerne und würde mich sehr freuen!

  • 23
    03
    2017
    17
    Caro

    oh, gleich 3 lieblingsprodukte von mir :-) ich würde mich sehr freuen!

  • 23
    03
    2017
    17
    Julia

    Oh wie schön! I want!

  • 23
    03
    2017
    17
    Micha

    Danke für das heutige Gewinnspiel. Clinique hat ganz tolle Produkte, die auch sehr verträglich sind.