Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sieben Jahre Josie loves:
Gewinnt eines von drei Velvet Orchid Solid Perfumes von TOM FORD

21.03.2017
  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

151 Kommentare

  • 21
    03
    2017
    17
    Jutta Fischer

    WOW! So ein tolles, hochwertiges Produkt!
    Da würde ich mich riesig freuen und drück ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße

  • 21
    03
    2017
    17
    Vera

    Oh ich brauche dringend ein neues Parfum! :-) Das Velvet Orchid Solid wäre perfekt für den Frühling. Es wäre auch eine super Möglichkeit ein Cremeparfum kennenzulernen. Hatte ich bisher noch keines :-)

  • 21
    03
    2017
    17
    Britta

    Oh jaaaa, ich LIEBE den Duft!

  • 21
    03
    2017
    17
    Jennifer

    Ui brauche eh wieder mal ein neues parfum…dieses wäre ich perfekt für meine nächste Veranstaltung 😍❤

  • 21
    03
    2017
    17
    Michaela

    Das würde perfekt in mein neues Ausgeh-Täschchen passen. Ich versuche mal mein Glück :)

  • 21
    03
    2017
    17
    Petra Bosch

    Würde mich riesig über eines der im wahrsten Wortsinne duften Parfums freuen! :-)
    LG

  • 21
    03
    2017
    17
    Rita

    Ohhhh so ein tolles Schätzchen:) Da nehme ich doch sehr gerne teil!

  • 21
    03
    2017
    17
    Anja Piller

    Das klingt gut!! Da nehme ich och gerne teil!

  • 21
    03
    2017
    17
    Regine

    Cremeparfum klingt super. Das habe ich noch nie ausprobiert. Und für den Frühling könnte ich einen neuen frischen Duft gut gebrauchen :)
    LG

  • 21
    03
    2017
    17
    Bettina

    Ich liebe liebe liebe liebe liebe Tom Ford-Düfte!!! <3 <3 <3

  • 21
    03
    2017
    17
    Carina

    Ich habe noch nie ein Cremeparfum ausprobiert, umso interessanter finde ich diesen Gewinn <3

  • 21
    03
    2017
    17
    Jenny

    Tolles Parfum :) Der Frühling steht vor der Tür und da kann man einen neuen Duft echt gut gebrauchen. Toller Gewinn!

  • 21
    03
    2017
    17
    Kathrin

    Hey bestimmt ein tolles Parfum,bräuchte dringend mal etwas neues frisches passend zum Frühlingsanfang!

  • 21
    03
    2017
    17
    Elena Wagner

    Gefällt mir richtig gut. Cremeduft ist für mich ganz neu, kannte ich bisher noch gar nicht.
    LG Elena

  • 21
    03
    2017
    17
    Julia

    Wie toll! Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Duft und Deine Beschreibung klingt sehr gut. Ich würde mich wahnsinnig freuen! LG Julia

  • 21
    03
    2017
    17
    Annemy

    Ich weiß gar nicht so genau, was ein Cremeduft ist, aber die Beschreibung klingt wirklich ganz toll. Deswegen würde ich mich sehr darüber freuen 😊

  • 21
    03
    2017
    17
    Ingma

    Oh, das klingt sagenhaft toll! Würde mich seeeehr freuen und spring deshalb schnell in den Lostopf. 🤗

  • 21
    03
    2017
    17
    Karin

    Das ist ja ein wundervoller Duft.
    Alles Gute zum 7jährigen.

    LG

    Karin

  • 21
    03
    2017
    17
    Anne

    Mhm, die Beschreibung gefällt mir :)
    Danke, dass du an deinem Geburtstag an uns denkst :)

  • 21
    03
    2017
    17
    Olga

    Oh als Creme! Wie cool, gerne würde ich es ausprobieren.

  • 21
    03
    2017
    17

    Cremeparfum? Man lernt doch immer wieder dazu! Ich kannte das bisher nicht… Wäre schön, es auszuprobieren – vor allem eines von Tom Ford, der sonst auch immer sehr gute Düfte rausbringt… Herzliche Grüße!

  • 21
    03
    2017
    17
    Marie

    Hallo,
    der Flakon sieht wirklich seeehr edel aus und blumig-orientalisch klingt ganz nach meinem Geschmack :).
    Liebe Grüße und einen tollen Tag!
    Marie

  • 21
    03
    2017
    17
    Julia

    Würde mich sehr über den Duft freuen!

  • 21
    03
    2017
    17
    Julchen

    Juhu! Tom Ford…die absolute Luxusmarke :-O
    Der Duft wäre exakt nach meinem Geschmack :-)

  • 21
    03
    2017
    17
    Mel

    Oh ein toller Gewinn. Das wäre mein erstes „Creme-Parfum“
    Lg Mel

  • 21
    03
    2017
    17
    Annika

    Die Duftbeschreibung klingt sehr gut :)

  • 21
    03
    2017
    17
    Karin

    Das ist genau meine Duftrichtung :-)
    Ich würde mich sehr darüber freuen…
    Herzlichen Glückwunsch zum 7jährigen Jubiläum!!!
    Liebe Grüße Karin

  • 21
    03
    2017
    17

    Wow! 7 Jahre! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anna

  • 21
    03
    2017
    17
    judit

    Wow, den Duft würde ich sehr gerne kennenlernen! Happy Birthday! glg Judit

  • 21
    03
    2017
    17
    Lisa

    Klingt nach einem verführerischen Parfum 😊 Ich liebe die edlen Designs von Tom Ford. So klassisch und stilvoll!

  • 21
    03
    2017
    17
    Mechthild

    Was ein wunderbarer Duft, da mache ich doch sehr gerne mit.

  • 21
    03
    2017
    17
    Anna

    Wow !! Das ist ja wieder ein richtig heftiger Gewinn 😊 Da versuche ich gerne auch mein Glück. Ich glaube aber, dass ich diesen tollen Gewinn an meine Mama verschenken würde. Sie ist ein bekennender Tom Ford Fan. Aber ich habe dann ja quasi auch etwas von dem Parfum :-D Liebe Grüße!!

  • 21
    03
    2017
    17
    Susanne

    Toller Gewinn… Vielleicht hab ich das Glück zu gewinnen. Würde mich sehr freuen.

  • 21
    03
    2017
    17
    Julia

    Bin auf der Suche nach einem neuen Parfum… Das klingt toll! Ich liebe die Tom Ford Düfte!

  • 21
    03
    2017
    17
    Christina

    Wow, ich suche schon lange nach einem tollen neuen Duft, daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen!
    Ganz liebe Grüße

  • 21
    03
    2017
    17
    Christin

    Tom Ford ist so lecker
    Lg

  • 21
    03
    2017
    17
    Susanna

    Oh Gott würde ich mich freuen! Das Parfum soll so gut sein, ich habe es erst bei zwei englischen Youtuberinnen gesehen!! Ich würde mich wahnsinnig freuen und wünsche allen eine erfolgreiche Woche!

    ❤ Grüße
    Susanna

  • 21
    03
    2017
    17
    Xenia

    Da würde ich mich sehr drüber freuen :)

  • 21
    03
    2017
    17
    Vivian

    Oh jaaaa, sehr gerne :))

  • 21
    03
    2017
    17
    Sabine

    Ein toller Duft – da würde ich mich sehr freuen!

  • 21
    03
    2017
    17

    ♥ Happy 7th blog birthday ♥ … tolles Parüfm, ich würde mich seeeehr über den Gewinn freuen! Liebst E.

  • 21
    03
    2017
    17
    Nic

    Wow, das klingt nach einem tollen Duft :)

  • 21
    03
    2017
    17

    Ui ich kenne bislang nur Tom Ford Mode, aber das Parfum klingt ja richtig toll und sieht auch wahnsinnige edel aus ❤️ Solid Parfum habe ich bislang noch nie getestet und wäre super gespannt wie das so von der Duftdauer ist.

    Happy Birthday und liebe Grüße

    Inga 😘

  • 21
    03
    2017
    17
    Mari

    Das ist aber auch ein toller Gewinn! Und Creme Parfum klingt interessant, würde ich sehr gerne ausprobieren. Und der Flakon (sofern man das bei einem Creme Parfum überhaupt sagt?) sieht super schön aus :-)… Mari

  • 21
    03
    2017
    17

    Uiiiiii noch so ein toller Gewinn! Da hinterlasse ich doch gleich mal einen Kommentar :-)

    LG
    Julia

  • 21
    03
    2017
    17
    Linda

    Die Beschreibung klingt sehr gut! Ich kenne den Duft bisher nicht, würde ihn aber sehr gerne testen!

  • 21
    03
    2017
    17
    Stefanie

    Der Duft ist ein Traum, würde mich riesig freuen!

  • 21
    03
    2017
    17
    Marcel

    Ich würde mich sehr freuen!

  • 21
    03
    2017
    17
    Nadine.loves.fashion

    Wow was für ein toller Gewinn 😊 ich liebe es außergewöhnliche Düfte zu tragen ❤dieser würde der Beschreibung nach perfekt zu mir passen

  • 21
    03
    2017
    17
    Sandra

    TOM FORD hat sensationelle Düfte!!! Dein 7. Geburtstag ist jetzt schon ein Highlight ;-)