Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sieben Jahre Josie loves:
84 Monate – 84 Looks

22.03.2017
  • Bild 79/84




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 22
    03
    2017
    17

    Liebe Sarah,
    ich finde ehrlich gesagt kein Outfit „zu“ bunt. Aber bei einem Foto hat es mich echt weggehauen: da wo du mit dem roten Mantel und der schwarzen Sonnenbrille so schräg da liegst. Was hat sich der Fotograf nur dabei gedacht? :-D
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • 22
    03
    2017
    17

    Wow, da sind wirklich tolle Bilder dabei. Und du hast so ein tolles Lächeln. :-)
    Einfach der Wahnsinn, was für Bilder in all den Jahren so zusammenkommen. :-)

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • 22
    03
    2017
    17
    Manuela

    Auch wenn die erste Zeit etwas wild und möglicherweise auch High Heel lastig war… ja m, zu deinen Anfängen habe ich mich wirklich gefragt wie du das machst und dachte mir, na gut, bestimmt hat sie immer ein zweites Paar an flachen Schuhen parat und geshootet wird mit den High Heels. Jedenfalls waren mir einige Outfits oft auch zu bunt. Aber das gehört zur eigenen Entwicklung einfach dazu. Auch ich als Nicht-Bloggerin habe mich von alten Looks verabschiedet die ich heute so nicht mehr tragen würde. Aber ist es nicht auch schön sich selbst dabei wachsen zu sehen?

  • 22
    03
    2017
    17
    Anni

    Wahnsinn, wie sich dein Stil in der Zeit entwickelt hat! Ein toller Rückblick :)

  • 23
    03
    2017
    17
    Anna

    Absolut zauberhafte Outfits. Man erkennt, wie Du Deinem Stil treu geblieben bist und Dich weiter entwickelt hast. Lieblingsoutfit ist das mit dem roten Blümchenkleid, dem Streifenshirt und den grünen High Heels.

  • 23
    03
    2017
    17
    Anna

    *Blümchenrock